Das da liest sich schon so, als ob man, wenn man HD haben will auf die UM-01 Karte festgenagelt wird.NetGear hat geschrieben:Und es sollen nur noch UM01/I03 Karten ausgeliefert werden.

was ist das denn für ein system?NetGear hat geschrieben:Die Mitarbeiter sind angewiesen Auf Emails mit Textbausteinen zu antowrten und die werden von der Führungsetage geschrieben und dürfen nicht abgeändert werden!
Respekt! Genau so schafft man es, dass die Kunden ein Unternehmen für total unterbelichtet halten. Mit Erfolg!NetGear hat geschrieben:Die Mitarbeiter sind angewiesen Auf Emails mit Textbausteinen zu antowrten und die werden von der Führungsetage geschrieben und dürfen nicht abgeändert werden!
Was ja ein ziemlicher Unfug wäre. T-Home bzw. Premiere schaffen es schon lange, Bundesliga per HDTV zu übertragen. Und da traut man bei UM der eigenen Technik so wenig? So viel übertriebene Sorgfalt bin ich von UM gar nicht gewohnt...NetGear hat geschrieben: Ich enterpretiere die email so, das ab der Hinrunde testweise jeweils ein Spiel in HDTV übertragen wird. Dieses wird dann vom Monitoring überwacht und gemessen und wenns stabil läuft wird man es vermarkten.
Ich lese eher raus, das es bis zum Saisonstart kein HDTV geben wird.strucker hat geschrieben:
Zunächst wird je ein Spiel in der Hin- und Rückrunde in HDTV produziert, weitere Spiele sind geplant. Die Verbreitung der HDTV-Signale bis zum Endkunden ist allerdings derzeit bis zum Start der Bundesliga nicht geplant.
schön wärs wenn man einfach so kündigen könnte. Ich hab leider jetzt erst vor 2 Tagen im I-Net einen Artikel zu SAT-Anlagen auf Balkonen gelesen, worin stand das man nun als Mieter doch mobile SAT-Anlagen auf dem Balkon aufstellen darf... vor einer Woche habe ich auf DigitalPlus umgestellt, 2 Jahre Vertragslaufzeit.. Such is lifeopa38 hat geschrieben:
Sollte UM incl. ARENA nicht in der lage sein, HDTV anzubieten. dann hat UM defenitiv einen zahlungskräftigen Kunden weniger.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste