Update für HDBOX

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Benutzeravatar
markus1984
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 67
Registriert: 13.09.2010, 18:56
Wohnort: Paderborn

Re: Update für HDBOX

Beitrag von markus1984 » 09.10.2010, 10:36

Das Update wird schon kommen. Beruhigt Euch dochmal ein wenig und pusht Euch net gegenseitig auf. :winken:

Benutzeravatar
rambus
Übergabepunkt
Beiträge: 293
Registriert: 26.06.2008, 21:51

Re: Update für HDBOX

Beitrag von rambus » 09.10.2010, 10:55

markus1984 hat geschrieben:Das Update wird schon kommen. Beruhigt Euch dochmal ein wenig und pusht Euch net gegenseitig auf. :winken:
ABER WANN??
:motz:
Bild
400 Fly *HD-Recorder* C+ Modul* Fritzbox 6490 * FritzBox 7490* FritzBox 7390*
LG BP 620 3D * Toshiba 47M7463DG * Panasonic 5.1 mit Canton Sytem * Apple TV 3 * AMAZON Fire-Stick *

ugo
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 26.11.2007, 23:08
Wohnort: Bochum

Re: Update für HDBOX

Beitrag von ugo » 09.10.2010, 11:07

Da es ja auf Ende 2010 verschoben sein soll, also späääätestens am 31.12.2010 um 23.59. Bei Feuerwerk und Sekt ist UMs Box perfekt?? :hammer: :hammer:

Benutzeravatar
markus1984
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 67
Registriert: 13.09.2010, 18:56
Wohnort: Paderborn

Re: Update für HDBOX

Beitrag von markus1984 » 09.10.2010, 11:09

rambus hat geschrieben:
markus1984 hat geschrieben:Das Update wird schon kommen. Beruhigt Euch dochmal ein wenig und pusht Euch net gegenseitig auf. :winken:
ABER WANN??
:motz:
Da es ja schon hätte da seien müssen und nur verschoben würde, weil es erst freigegeben wird wenn alles einwandfrei läuft, wird es sich bestimmt nurnoch um Tage handeln also immer keep cool :super:

John0
Kabelexperte
Beiträge: 110
Registriert: 16.09.2010, 01:45

Re: Update für HDBOX

Beitrag von John0 » 09.10.2010, 13:03

So langsam müßte man eine Entschädigung einfordern können.
Die Box wurde an den Kunden vermietet mit der Zusage das man im Herbst damit auch die Aufnahmefunktion freigeschaltet bekommt.
Aber so wie es aussieht bekommt man noch nicht mal das zustande.
Als Kunde muß man sich langsam veräppelt vorkommen.
Das Beweißt mal wieder das es ein Schnellschuß war HD einzuführen.
Scheint eine Panikaktion gewesen zu sein,weil man sich lange genug lächerlich gemacht hat gegenüber den anderen Kabelanbieter.
Aber so macht man sich erst recht lächerlich.
Das ganze Konzept hat weder Hand noch Fuß.

Benutzeravatar
markus1984
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 67
Registriert: 13.09.2010, 18:56
Wohnort: Paderborn

Re: Update für HDBOX

Beitrag von markus1984 » 09.10.2010, 13:11

John0 hat geschrieben:So langsam müßte man eine Entschädigung einfordern können.
Die Box wurde an den Kunden vermietet mit der Zusage das man im Herbst damit auch die Aufnahmefunktion freigeschaltet bekommt.
Aber so wie es aussieht bekommt man noch nicht mal das zustande.
Als Kunde muß man sich langsam veräppelt vorkommen.
Auch wenn ich Deinen Ärger verstehen kann (wird auch meiner sein. Meine HD Box kommt Dienstag), geht der kalendarische Herbst bis zum 21.12. :zunge:
Zuletzt geändert von markus1984 am 09.10.2010, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
markus1984
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 67
Registriert: 13.09.2010, 18:56
Wohnort: Paderborn

Re: Update für HDBOX

Beitrag von markus1984 » 09.10.2010, 13:12

edit. Doppelpost

Ikarusmk
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2010, 13:18

Re: Update für HDBOX

Beitrag von Ikarusmk » 09.10.2010, 13:25

Also ich habe mich auch für Unitymedia entschieden weil die HD Box mit recorderfunktion mir angeprisen wurde und das Angebot günstiger
war als bei der T-com.

Mit bedauern musst ich nu auch feststellen das die recorderfunktion noch immer nicht aktiv ist.....
aber ich die möglichkeit habe mir eine recorderfunktion zusätzlich bei UM dazuzubuchen ...

da frage ich mich ob das noch ne frage der Technik ist oder ne frage des Preises warum die Recorderfunktion noch nicht freigeschaltet ist ??

heidi2524
Kabelneuling
Beiträge: 30
Registriert: 06.05.2010, 09:25

Re: Update für HDBOX

Beitrag von heidi2524 » 09.10.2010, 13:34

Noch immer keinn update für die Box,das ist Arglistige Täuschung eine entschädigung wäre Angebracht. :streber:

Ikarusmk
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2010, 13:18

Re: Update für HDBOX

Beitrag von Ikarusmk » 09.10.2010, 13:38

Mir hatt mann gesagt das die HD-Box so günstig sei weil ja die Recorderfunktion nicht aktiv ist.
also hätte mann somit auch kein anrecht auf Entschädigung weil der Preisnachlass schon da ist..

würde ich jetzt mal vermuten ...

corny191
Übergabepunkt
Beiträge: 254
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: Update für HDBOX

Beitrag von corny191 » 09.10.2010, 13:54

aber die vergünstigung war nur für die 1. 3 monate. und danach sollte das update da sein.
so wurde mir die box verkauft.

ich glaube langsam das sie viele kunden getäuscht" haben um ihr produkt zu verkaufen.
so ist das eben heutzutage. und da niemand etwas von dem was ihm damals bei der bestellung gesagt worden ist schriftlich hat. ist es auch schwer zu beweisen.
da unitymedia ja ein monopol hat (zumindest dort wo ich wohne) habe ich leider keine andere möglichkeit gehabt.
aber wenn die telekom mit ihrem ausbau mal bei uns ankommt und von unitymedia immer noch nichts gekommen ist werde ich wieder wechseln müssen,
sat geht nicht, telekom auch noch nicht, also bleibt nur der [zensiert] laden unitymedia!

verstehe die leute nicht die sich über das vor monaten angekündigte und immer noch nicht aufgespielte update nicht aufregen!
ich fühle mich verarscht und das zu recht!
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild

ugo
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 26.11.2007, 23:08
Wohnort: Bochum

Re: Update für HDBOX

Beitrag von ugo » 09.10.2010, 14:45

Wenn man einmal betrachtet das kurz nach Einführung der HD-Box auf der Unitymedia-Website der Termin "September" für die Recorderfunktion abgebildet war, ist der derzeitige Kastratzustand eine große Frechheit,hinzu kommen noch die anderen allseits bekannten Probleme mit der Box.
Bei "ständigen" Störungsmeldungen wird man durch den Service auf das UPDATE vertröstet.
Auch die Geschichte das "alle neuen/folgenden HD-Sender ohne Aufpreis im Allstars-Paket enthalten seien, stösst mir täglich auf.
Meine Geduld ist so langsam am Ende, daher werde ich Montag letztmalig den telefonischen Kontakt zu UM zwecks endgültiger Klärung suchen, sollte dies nicht zufriedenstellend enden, werde ich mit sofortiger Wirkung per Einschreiben die HD-Box mit dem Allstars-Paket kündigen und das Teil samt Karte an die Retoure-Adresse versenden.
Ende im Gelände :wut: :wut:

Benutzeravatar
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 12.04.2010, 23:59
Wohnort: Marl

Re: Update für HDBOX

Beitrag von djmops » 09.10.2010, 15:13

Traurig aber wahr, hab mittlerweile auch die Schn.......e voll von diesem hin und her.
Mann ist ja schon geduldig mit UM, nur verarschen lassen brauch man sich nicht.

Genau wie die Aussage das die USB Ports erst irgendwann nächstes Jahr frei sein sollen, ist wohl ein Witz.
Immer wird der Kunde vertröstet, das kann nicht sein. :wand:
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild

Benutzeravatar
Regius
Übergabepunkt
Beiträge: 270
Registriert: 04.05.2010, 16:39
Wohnort: Dortmund

Re: Update für HDBOX

Beitrag von Regius » 09.10.2010, 15:56

ugo hat geschrieben:Wenn man einmal betrachtet das kurz nach Einführung der HD-Box auf der Unitymedia-Website der Termin "September" für die Recorderfunktion abgebildet war, ist der derzeitige Kastratzustand eine große Frechheit,hinzu kommen noch die anderen allseits bekannten Probleme mit der Box.
Bei "ständigen" Störungsmeldungen wird man durch den Service auf das UPDATE vertröstet.
Auch die Geschichte das "alle neuen/folgenden HD-Sender ohne Aufpreis im Allstars-Paket enthalten seien, stösst mir täglich auf.
Meine Geduld ist so langsam am Ende, daher werde ich Montag letztmalig den telefonischen Kontakt zu UM zwecks endgültiger Klärung suchen, sollte dies nicht zufriedenstellend enden, werde ich mit sofortiger Wirkung per Einschreiben die HD-Box mit dem Allstars-Paket kündigen und das Teil samt Karte an die Retoure-Adresse versenden.
Ende im Gelände :wut: :wut:
Ich habe ja keine ahnung auf welcher Website von UM hier einige gewesen sein wollen,soweit ich mich zurück erinnere war da von anfang an folgender Text:
Worauf Sie sich jetzt schon freuen können: Ihren Digitalen HD Festplatten-Rekorder

Ihre Service-Garantie: zu einem späteren Zeitpunkt können Sie Ihre HD Box auch als Digitalen Festplatten-Rekorder nutzen:

* Zeitversetztes Fernsehen: Pausentaste fürs laufende TV-Programm
* Kinderleichte Aufnahme: Eine Sendung sehen, eine andere aufzeichnen
* Wiederholung: Zurückspulen und Szenen noch mal ansehen
Und ich habe die Box direkt als sie Online zu bestellen war bestellt,ich denke mal das einige das mit dem TTmicro durcheinander bringen da stand mal was von September.
Die sofortige fristlose Kündigung wird wohl ohne Erfolg sein da UM bisher nichts getan hat was dieses rechtfertigen würde da kannst du auch ruhig ein Einschreiben mit Rückschein schicken damit wirst du kein glück haben.
Das Allstars paket hat ja auch nicht direkt was mit der HD Box zu tun da wäre eine Kündigung eh schon sinnlos,da es ja auch den Kunden mit der normalen digital Box zur verfügung steht.
Bild

Bild

paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 513
Registriert: 17.05.2009, 09:25
Wohnort: Bonn

Re: Update für HDBOX

Beitrag von paffy » 09.10.2010, 16:04

Tja, ist ja ärgerlich, daß die Recorderfunktion noch nicht aktiv ist.
Hätte ich auch gerne. Aber ich hab mir die Box zugelegt, weil ich noch keine HD- fäige hatte.
Jetzt kann ich wenigstens schon mal die ÖR, Arte und na ja Servus-Tv in HD sehen.
Sky Sport HD1 hab ich mir auch gebucht. Bin also bis jetzt mit dem was ich hab zufrieden.
Aber wie heißt es so schön: jeder Jeck ist anders.
Nem ich halt so lang wie es noch dauert, mit meinem HDD-Recorder auf.
Ist zwar etwas mühseliger, aber wird sich ja hoffentlich " bald " ändern.
Also ich reg mich nicht auf.
Gruß Paffy

bonner2010
Übergabepunkt
Beiträge: 276
Registriert: 06.03.2010, 15:14

Re: Update für HDBOX

Beitrag von bonner2010 » 09.10.2010, 16:07

paffy hat geschrieben:Tja, ist ja ärgerlich, daß die Recorderfunktion noch nicht aktiv ist.
Hätte ich auch gerne. Aber ich hab mir die Box zugelegt, weil ich noch keine HD- fäige hatte.
Jetzt kann ich wenigstens schon mal die ÖR, Arte und na ja Servus-Tv in HD sehen.
Sky Sport HD1 hab ich mir auch gebucht. Bin also bis jetzt mit dem was ich hab zufrieden.
Aber wie heißt es so schön: jeder Jeck ist anders.
Nem ich halt so lang wie es noch dauert, mit meinem HDD-Recorder auf.
Ist zwar etwas mühseliger, aber wird sich ja hoffentlich " bald " ändern.
Also ich reg mich nicht auf.
Seh ich genauso Paffy! Es ist natürlich auch viel einfacher auf die PVR-Freischaltung zu warten, wenn zumindest die Box, wie bei mir, stabil läuft! :D

Benutzeravatar
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 578
Registriert: 27.04.2010, 09:47
Wohnort: Essen

Re: Update für HDBOX

Beitrag von Eribion » 09.10.2010, 16:12

ugo hat geschrieben:Wenn man einmal betrachtet das kurz nach Einführung der HD-Box auf der Unitymedia-Website der Termin "September" für die Recorderfunktion abgebildet war, ist der derzeitige Kastratzustand eine große Frechheit,hinzu kommen noch die anderen allseits bekannten Probleme mit der Box.
Bei "ständigen" Störungsmeldungen wird man durch den Service auf das UPDATE vertröstet.
Auch die Geschichte das "alle neuen/folgenden HD-Sender ohne Aufpreis im Allstars-Paket enthalten seien, stösst mir täglich auf.
Meine Geduld ist so langsam am Ende, daher werde ich Montag letztmalig den telefonischen Kontakt zu UM zwecks endgültiger Klärung suchen, sollte dies nicht zufriedenstellend enden, werde ich mit sofortiger Wirkung per Einschreiben die HD-Box mit dem Allstars-Paket kündigen und das Teil samt Karte an die Retoure-Adresse versenden.
Ende im Gelände :wut: :wut:

Du hast das mit dem September also auch gesehen? Wusste ich es doch und Jenne1710 behauptet immer noch steif und fest dort hätte nie etwas gestanden.
Das stand aber nur kurz da. Ich glaube nicht mal ne Woche. Und hier bringt keiner was mit dem TT Görler durcheinander, da bin ich mir sicher.

Aber ich denke vielen geht es nicht mal direkt um das Rekorder Update, sondern wohl eher darum, das schon wieder was angekündigt wurde,
was wieder nicht eingehalten wird. Was bringt mir die Rekorderfunktion, wenn ich die Kiste jedes mal vom Netztrennen muss, bevor ich sie überhaupt
eingeschaltet bekomme. Und genau da liegt der Hund ja im Pfeffer begraben, denn wenn die das mit dem Rekorder schon nicht auf die Reihe kriegen, wird
sich hier wohl niemand wirklich realistisch die Frage stellen, wann die Bugfixies kommen, wenn das erste Update, und das ist ja nun mal die Rekorderfunktion,
nun schon bis zum Ende des Jahres verschoben wurde.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit



*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild




Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!

bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: Update für HDBOX

Beitrag von bubi09 » 09.10.2010, 16:28

Ich kann ja gut verstehen, dass sich viele über das Update und dessen Verzögerung aufregen. Ich warte auch schon ungeduldig. Aber was ich hier so lese ist echt abenteuerlich. Es gab intern den Termin 7. Oktober. UM war wie man jetzt im Nachhinein weiss, gut beraten, dass nicht großartig offiziell zu kommunizieren. Denn ansonsten hätte jeder Kunde in der Tat einen terminlichen Anspruch darauf. Das einzige was wir Kunden allerdings haben, ist die Garantie dass mit einem Update zu "einem späteren Zeitpunkt" verschiedene Funktionen freigeschaltet werden. Wie hoffentlich alle wissen, ist eine Garantie eine freiwillige Leistung eines Anbieters oder Herstellers. Das heißt: er kann auch drauf sche*ßen. Zum Ärger der Kunden natürlich. Daher sollte ein Unternehmen sich möglichst an seine Versprechen halten. Ein Termin oder zumindest ein ungefährer Zeitpunkt wurde auch nirgends offiziell festgehalten. Per Twitter kam einmal, dass es in den nächsten 14 Tagen erscheinen solle (bis zum 10.10.) doch dann war auch hier nur noch von "noch in diesem Jahr" die Rede. Alles nichts Halbes und nichts Ganzes. UM macht sich mit der Aktion natürlich nicht sehr beliebt. Aber leider - und das ist nun mal so - sind alle Kunden, die an diese Versprechungen geglaubt haben und sich jetzt getäuscht fühlen, SELBST DRAN SCHULD. Ihr habt doch eine eindeutige Willenserklärung abgegeben oder etwa nicht? Ihr verpflichtet euch monatlich x EUR an UM zu bezahlen und dafür die HD Box für 24 Monate in Empfang zu nehmen. Alles andere, wie Updates und Aufnahmefunktion hättet ihr euch schriftlich (oder zumindest nachweisbar eindeutig) und mit konkreten Termin geben lassen müssen. Selbst wenn UM gesagt hätte, das Update käme in Kalenderwoche XX oder im Monat XXX, dann wäre das immer noch kein Termin und UM könnte auch nach Ablauf dieses Zeitpunkts ohne Probleme das Update verschieben.

Auch wenn es so klingen mag, ich möchte UM hier nicht verteidigen oder in Schutz nehmen. Aber ihr müsstet doch alles erwachsene mündige Bürger sein, die sich jetzt sich über leere Versprechen aufregen sollen. Es gab ja auch Kunden die die HD Box zu diesen Bedingungen nicht wollten, weil nicht klar war, wann ein PVR aus ihr würde.

John0
Kabelexperte
Beiträge: 110
Registriert: 16.09.2010, 01:45

Re: Update für HDBOX

Beitrag von John0 » 09.10.2010, 18:02

Du bist echt einmalig.
Wenn es sein müßte würdest du dieses Unternehmen noch bis in den Tod verteidigen.
Soviel Geld können die doch einem nicht zahlen,oder?

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Update für HDBOX

Beitrag von Dinniz » 09.10.2010, 18:07

Jeder sieht die Sache nunmal anders.
technician with over 15 years experience

franky1964
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 08.10.2010, 10:09

Re: Update für HDBOX

Beitrag von franky1964 » 09.10.2010, 19:05

Hallo @all
@bubi09
[*]Wie hoffentlich alle wissen, ist eine Garantie eine freiwillige Leistung eines Anbieters![*]

Ja das ist Richtig aber , es gibt eine gesetzliche Gewährleistung die auch UM nicht einfach durch AGBs oder irgentwelche § in Ihren Verträgen aushebeln kann.
Das war Führer die Garnatie , Heute schimpft es sich Gewährleistung:

2 Jahre Gewährleistung (. hierzu § 437 Abs. 1 )

Wir die eine HD Box gemietet haben ,haben ein Recht das sie VOLL Funktionsfähig ist , da sie das nicht ist können wir eine nachbesserung verlangen, kann UM diese nicht bringen kann man den Vertrag Fristlos Kündigen.Wenn dann das All Packet mit bestandteil ist ,wird das auch gestrichen.
Und da das aufhängen/Laut werden beim Umschalten / netzstecker Ziehen müssen mehrfach am Tag usw. Ein Mangel ist denke ich doch das eine Kündigung von Um ohne viel aufsehen angenommen würde.Zumal wenn man Ihnen eine Frist von 14 tagen zum nachbesser setzt.
UM Vermietet bewust mangelhafte Ware , bessert nicht nach ,dann kann man ja nur Kündigen. Wenn nen Autovermieter weis das das Auto was er Vermietet keine Bremsen hat, kann er sich auch nicht rausreden oder sagen mach ich in 2 Monaten.
Soll UM doch nen Rückruf starten ,da man Wegen der BOX ja immer mit Strom Rumhandieren muss ,ist es ja vielleicht wenn was Passiert Nen Selbsverschulden wenn man sie weiter betreibt.
MFG
Franky1964

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 696
Registriert: 03.07.2008, 14:20

Re: Update für HDBOX

Beitrag von starchild-2006 » 09.10.2010, 20:27

Das Update komt und kommt und kommt.

Immer warten warten warten bei Unitymedia!!!!!!!!!! :wut:

Und dann diese Hinhaltetaktik noch verteidigen, nicht zu verstehe`?? :kratz:

Was ist das nur für ein Unternehmen, seine Kunden monatelang zu vertösten mit den Bugs und jetzt wieder vertrösten, und sich aus der Affäre damit ziehen will weil KEIN TERMIN genannt wurde.

Und All Stars sind ja Pflicht für das HD Paket für die HD Box. :kratz:

ugo
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 26.11.2007, 23:08
Wohnort: Bochum

Re: Update für HDBOX

Beitrag von ugo » 09.10.2010, 21:13

Regius hat geschrieben:
Ich habe ja keine ahnung auf welcher Website von UM hier einige gewesen sein wollen,soweit ich mich zurück erinnere war da von anfang an folgender Text:
Worauf Sie sich jetzt schon freuen können: Ihren Digitalen HD Festplatten-Rekorder

Ihre Service-Garantie: zu einem späteren Zeitpunkt können Sie Ihre HD Box auch als Digitalen Festplatten-Rekorder nutzen:

* Zeitversetztes Fernsehen: Pausentaste fürs laufende TV-Programm
* Kinderleichte Aufnahme: Eine Sendung sehen, eine andere aufzeichnen
* Wiederholung: Zurückspulen und Szenen noch mal ansehen
Und ich habe die Box direkt als sie Online zu bestellen war bestellt,ich denke mal das einige das mit dem TTmicro durcheinander bringen da stand mal was von September.
Die sofortige fristlose Kündigung wird wohl ohne Erfolg sein da UM bisher nichts getan hat was dieses rechtfertigen würde da kannst du auch ruhig ein Einschreiben mit Rückschein schicken damit wirst du kein glück haben.
Das Allstars paket hat ja auch nicht direkt was mit der HD Box zu tun da wäre eine Kündigung eh schon sinnlos,da es ja auch den Kunden mit der normalen digital Box zur verfügung steht.

Es hat sehrwohl wenn auch nur wenige Tage lang auf der UM Seite gestanden das ein Recorder_Update/Aktivierung im September erfolge. Das allstars paket als einzelnes wird von mir gekündigt weil mir bei der Bestellung ZUGESAGT wurde das die im Oktober und SPÄTER folgenden HD-Sender im allstars-paket KOSTEN/AUFPREISFREI enthalten seien.
Bei der HD Box scheiße ich derzeit was auf die Reorderfunktion, da man sie alle paar Stunden vom Netz nehmen muss um überhaubt mit der Box TV schauen zu können, das Update Anfang Oktober wurde ja selbst von UM per Twitter großartig komuniziert,jetzt noch bis evtl. Dezember mit einer mit Fehlern behafteten Box bei VOLLEN MONATLICHEN KOSTEN zu warten sehe ich nicht ein. Da ich im Rechtschutz bin habe ich mich vorsorglich schon einmal informiert, mein Rechtsbeistand sieht da keinerlei Schwierigkeiten bei einer fristlosen Kündigung meinerseits :nein: :nein: :nein:

bernd2411
Übergabepunkt
Beiträge: 307
Registriert: 26.10.2009, 21:44

Re: Update für HDBOX

Beitrag von bernd2411 » 09.10.2010, 22:45

Überall diese Noobs die so ne defekte Box haben. Ihr tut mir kein bisschen Leid mit eurem gaflame. Ihr könnt ja kündigen und auf sat wechseln,mal sehen,welcher Vermieter das bei euch mitmacht. Ich hab meine Box seit ich sie hab,in der WM Zeit, nicht einmal vom Strom trennen müssen. Meine lüppt und lüppt. Ich will sie jedenfalls nicht mehr hergeben. Und wer keine HD Programme will, kann ja zu Sat wechseln und da zahlen.

Benutzeravatar
Eclipse16V
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 29.06.2010, 01:17
Wohnort: Gießen / Hessen
Kontaktdaten:

Re: Update für HDBOX

Beitrag von Eclipse16V » 09.10.2010, 23:17

Also mir reicht es auch bald.
Seit ich die HD-Box habe die bekannten Fehler.
Auch die tröstereien vom Kundenservice haben bald ausgedient bei mir.
Bis jetzt musste ich 2x nix im Monat zahlen.
Das versuche ich noch so lange weiter bis alles so geht wie versprochen. Wenn sie da dann nicht mehr mitziehen kündige ich sofort.
So langsam kotzt es mich echt an da jeden Monat anzurufen und zu betteln wegen dem Update bzw. einer Gutschrift.
2 Monate gebe ich denen noch (sollte sich nix tun und ich weiter meine Gutschrift bekommen). Dann platz mir der Kragen entgültig.
Will endlich mal länger als 5min. Fernsehen!!!!!!!!!!!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast