Ok war dann halt unglücklich von mir formuliert, ich bezahle aber nicht doppelt und dreifach für Free TV Sender, finde es von UM nur unverschämt was sie da abziehen.Reverent001 hat geschrieben:Genau das ist es was ich meine, einfach mal was behaupten, was so garnicht stimmt. Es liegt immer noch nicht am Receiver. Einzig und allein die Karte die mit der HD-Box neu dazugebucht wird, entschlüsselt Servus TV HD und nicht die Box. Nimmst du die Karte von Box steckst die in nen AC funktioniert das an mit jedem anderen Receiver auch!DianaOwnz hat geschrieben: Was gibt es da nicht zu verstehen ?
Mit welchem anderen Receiver kann man denn bei UM noch Servus TV HD empfangen ?
Du spricht hier von Haarspalterei, regst dich aber darüber auf, das ein Nieschensender wie Servus TV HD nur über die HD-Box(vorsicht bewusste Falschaussage) empfangbar ist? Was soll man da noch sagen....
Was diesen Sky-Krams angeht, würde ich vielleicht nicht nur druck bei UM machen sondern auch eventuell mal bei Sky selber....
Was sky angeht habe ich weitaus mehr Mails an die geschrieben als an UM.
sky ist es ja die mich nicht als Kunden bekommen und UM ist es eher Wurscht wieviel Kunden sky hat.
Das war es damals auch als es noch Schwarz-Weiß Fernsehen gab, wozu dieses BuntfernsehenDannyF95Fotos hat geschrieben:Warum überhaupt so HD Süchtig? Mensch wat war dat schön als es nur Analog Kabel gab und jeder zufrieden war.