Passt die Kombination einwandfrei zusammen?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Helix_2648
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2010, 06:34

Passt die Kombination einwandfrei zusammen?

Beitrag von Helix_2648 » 22.06.2010, 06:45

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt schon durch viele Einträge durchgewühlt und wollte euch Experten nur noch einmal kurz befragen, ob die folgende Kombination im Unitymedia-Netz funktioniert.

Derzeit besitze ich nur diesen alten TT-micro C274 und der ist "bescheiden"... :-)

Ich würde mir jetzt folgendes bestellen:

Alphacrypt CI Modul
http://www3.atelco.de/articledetail.jsp ... &agid=1102

Vantage HD 8000C Twin PVR (blaue Beleuchtung)
http://www3.atelco.de/articledetail.jsp ... 2&agid=594

Seagate Pipeline HD 5900.2 500GB, SATA II (ST3500312CS)
http://www3.atelco.de/articledetail.jsp ... 1&agid=689

Das ganze angeschlossen via HDMI an meinen Onkyo Receiver.

Bei dem empfohlenen HD PVR Receivern stand der ja ohne negative Bemerkung bei.

Ich danke euch vielmals!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste