HD+ bei Unitymedia

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
paytv-bln
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2010, 11:59
Kontaktdaten:

HD+ bei Unitymedia

Beitrag von paytv-bln » 21.06.2010, 12:09

Hallo,

mich hätte mal interessiert, ob es in absehbarer Zeit die Möglichkeit gibt, HD+ Kanäle über Unitymedia per Kabel zu empfangen. Derzeit bieten diverse IPTV Anbieter schon ohne Zusatzkosten die neuen HD Sender an. Weiss jemand etwas dazu.

Dankeschön.
Auflistung diverser Pay-TV Anbieter per Kabel, Satellit und IPTV
http://www.pay-tv.eu

AS400
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 97
Registriert: 19.12.2008, 12:54

Re: HD+ bei Unitymedia

Beitrag von AS400 » 21.06.2010, 12:14

Wieso willst du denn unbedingt per HD+ empfangen...?
Viele Grüße

R.

Falsches wird nicht dadurch richtig, dass es fortwährend wiederholt wird...

Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
Beiträge: 3970
Registriert: 09.12.2007, 10:43
Wohnort: Köln

Re: HD+ bei Unitymedia

Beitrag von koax » 21.06.2010, 13:07

AS400 hat geschrieben:Wieso willst du denn unbedingt per HD+ empfangen...?
Er will nicht per HD+ empfangen, er würde erne die HD+-Sender empfangen.

Benutzeravatar
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 578
Registriert: 27.04.2010, 09:47
Wohnort: Essen

Re: HD+ bei Unitymedia

Beitrag von Eribion » 21.06.2010, 17:22

Ich glaube, da kann Dir niemand was zu sagen, nicht mal Unitymedia. Irgendwie scheint es so zu sein,
das da irgendjemand verhandelt, aber selbst bei schriftlichen Anfrage, suggeriert die Antwort Dir,
das anscheinend niemand weiß wer verhandelt, noch welchen Stand das ganze hat.
Also wie immer warten und :kafffee: trinken. Leider !!!!
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit



*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild




Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!

hansdieter123
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 69
Registriert: 03.06.2009, 14:19

Re: HD+ bei Unitymedia

Beitrag von hansdieter123 » 22.06.2010, 16:42

Dazu kommt, dass kein IPTV-Anbieter die HD+-Sender im Angebot hat...

TVJunkie1980
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 16.05.2010, 08:08

Re: HD+ bei Unitymedia

Beitrag von TVJunkie1980 » 22.06.2010, 17:04

hansdieter123 hat geschrieben:Dazu kommt, dass kein IPTV-Anbieter die HD+-Sender im Angebot hat...
Stimmt nicht so ganz.Bei Alice ist seit 2 Wochen RTLHD über IPTV empfangbar

Eraz
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2007, 21:58
Wohnort: Frankfurt

Re: HD+ bei Unitymedia

Beitrag von Eraz » 22.06.2010, 17:04

Was hat IPTV mit dem Angebot von unitymedia zu tuen :confused:

hansdieter123
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 69
Registriert: 03.06.2009, 14:19

Re: HD+ bei Unitymedia

Beitrag von hansdieter123 » 22.06.2010, 18:08

Oha, wieder was gelernt.

Im Eröffnungspost war von IPTV die Rede. Hat in sofern mit UM zu tun als das IPTV an einigen Orten (Hamburg wohl eher nicht) direkte Konkurrenz für UM ist. Mehr aber auch nicht...

Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 16:56

Re: HD+ bei Unitymedia

Beitrag von DianaOwnz » 25.06.2010, 20:50

paytv-bln hat geschrieben:Hallo,

mich hätte mal interessiert, ob es in absehbarer Zeit die Möglichkeit gibt, HD+ Kanäle über Unitymedia per Kabel zu empfangen. Derzeit bieten diverse IPTV Anbieter schon ohne Zusatzkosten die neuen HD Sender an. Weiss jemand etwas dazu.

Dankeschön.
Zum Glück NICHT !

koax hat geschrieben:
AS400 hat geschrieben:Wieso willst du denn unbedingt per HD+ empfangen...?
Er will nicht per HD+ empfangen, er würde erne die HD+-Sender empfangen.

Warum nicht ?

Die ganzen Anti-Zuschauer-Restriktionen werden im Kabe die gleichen wie auf SAT sein.
Wer unbedingt noch mehr Geld für die Primaten zahlen will muß sich halt SAT besorgen.
Solange das HD+ Angebot nicht wegen Erfolglosigkeit eingestellt wird, denn es gibt sicherlich nicht viele die sich in ihrem TV Verhalten so massiv einschränken lassen und dafür freiwillig auch noch einmal zusätzlich Geld bezahlen ;)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!

Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: HD+ bei Unitymedia

Beitrag von opa38 » 25.06.2010, 21:10

DianaOwnz hat geschrieben:
Die ganzen Anti-Zuschauer-Restriktionen werden im Kabe die gleichen wie auf SAT sein.
Wer unbedingt noch mehr Geld für die Primaten zahlen will muß sich halt SAT besorgen.
Solange das HD+ Angebot nicht wegen Erfolglosigkeit eingestellt wird, denn es gibt sicherlich nicht viele die sich in ihrem TV Verhalten so massiv einschränken lassen und dafür freiwillig auch noch einmal zusätzlich Geld bezahlen ;)
So isses.......kein einzigen Cent :nein:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste