DVD-Player an HD-Box anschließen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
TIP-KICK
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2010, 17:00

DVD-Player an HD-Box anschließen

Beitrag von TIP-KICK » 16.06.2010, 08:41

Hallo,

nach Suche im Forum habe ich hierzu noch keinen Eintrag gefunden.

Ich möchte meinen DVD-Player an den Scart-Eingang der HD-Box anschließen (durchschleifen zum TV). Doch wenn ich den DVD-Player einschalte, erscheint nix auf dem TV. Früher schaltete der Digital-Receiver einfach auf das Signal vom DVD-Player um.

Kennt jemand eine Lösung?

Grüße
TIP-KICK

Benutzeravatar
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 12.04.2010, 23:59
Wohnort: Marl

Re: DVD-Player an HD-Box anschließen

Beitrag von djmops » 16.06.2010, 08:51

Musst mal genauer schauen, hier steht schon so einiges darüber.
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild

TIP-KICK
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2010, 17:00

Re: DVD-Player an HD-Box anschließen

Beitrag von TIP-KICK » 16.06.2010, 09:41

djmops hat geschrieben:Musst mal genauer schauen, hier steht schon so einiges darüber.
Hi

Hast Du da vielleicht einen Tipp?

Mit den Suchbegriffen "durchschleifen", "DVD-Player" etc. kommen immer Hinweise zu Festplatten-Recordern (Aufnahme von Sendungen) oder zum Anschluß an Denon-Verstärkern oder ähnliches.

Grüße
TIP-KICK

Benutzeravatar
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 12.04.2010, 23:59
Wohnort: Marl

Re: DVD-Player an HD-Box anschließen

Beitrag von djmops » 16.06.2010, 09:46

Nein. leider nicht.
Aber schau mal hier:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 70&t=11955
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast