Welche externe Box für HD

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
josef
Kabelexperte
Beiträge: 181
Registriert: 29.03.2010, 23:31

Welche externe Box für HD

Beitrag von josef » 09.06.2010, 23:10

Hallo
frage mal in die Runde. Wenn ich nur die freien HD Sender sehen möchte benötige ich ja nicht zwingend die UM Box. Aber welche
Box würdet Ihr mir empfehlen. Muss keine Aufnahme Funktion haben. Benötige auch kein zeitversetztes Fernsehen.
gruss
josef

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: Welche externe Box für HD

Beitrag von Matrix110 » 10.06.2010, 05:43

Würde bis Mitte/Ende Juni/Juli warten und den TT-C834 holen. Damit kannste dann sogar die Privaten schauen, da UM zertifiziert und später sogar aufnehmen/Timeshift mit externer HDD.
http://geizhals.at/deutschland/a512579.html

Viel billiger gibt es einen reinen HD Kabel Receiver eh nicht und wenn man dann doch die Privaten sehen will kostets wieder wegen AC Modul...

TVJunkie1980
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 16.05.2010, 08:08

Re: Welche externe Box für HD

Beitrag von TVJunkie1980 » 14.06.2010, 15:20

Ich bekomme die HD Box nicht, da mein Kabelnetzuntebtreiber Marienfeld Multimedia den von UnityMedia als Bedingung für die HD Box benötigten Rückkanal nicht bzw nocht nicht frei gibt.Als Alternative habe cih auch den C834 von Technotrend ins Auge gefasst. Der wurde von März ja schon auf Juni verschoben. Habe gerade mit Technotrend in München direkt telefoniert und die haben mit gesagt, daß das gute Teil definitiv ab nächste Woche bei Amazon, Saturn, Media Markt u.s.w. erhältlich sein soll. SEHR GUT:*freu*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste