USB-Anschluss an der HD-Box

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
thomas1963
Kabelneuling
Beiträge: 30
Registriert: 11.05.2010, 11:59
Wohnort: Essen

USB-Anschluss an der HD-Box

Beitrag von thomas1963 » 08.06.2010, 08:35

Schade das man diese noch nicht nutzen kann. Ich habe im Moment noch keine Möglichkeit HD-Trailer aus dem Internet über den Fernseher zu schauen. Weder mein Fernseher noch mein Bluray-Player unterstützen HD-Formate. Deshalb wollte ich mir erst einen Mediaplayer mit Festplatte zulegen aber ich denk mal das ich mir das sparen kann.
Hoffentlich kommt bald ein Update der Box wo dieses möglich ist. Oder was meint ihr?
3play PREMIUM 200
Horizon HD Recorder

chrissaso780
Übergabepunkt
Beiträge: 388
Registriert: 16.05.2010, 09:08
Wohnort: Dormagen

Re: USB-Anschluss an der HD-Box

Beitrag von chrissaso780 » 08.06.2010, 08:42

Hab ich bis heute noch nicht verstanden warum diese USBs nicht Aktiv sind.
Zumindestens hätte man das so einrichten können das die wenigstens FAT 32 Partitionen lesen können und davon Musik und Bilder wiedergeben zukönnen.
Das ist doch schon Pflicht für ein nordernen Next Generation Receiver.

Benutzeravatar
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 12.04.2010, 23:59
Wohnort: Marl

Re: USB-Anschluss an der HD-Box

Beitrag von djmops » 08.06.2010, 08:48

Laut dem Techniker sollen diese wohl auch freigeschaltet werden irgendwann, bei meinem P850G ging das von anfang an.
ausser Filmdateien Bilder bzw. Musik gehen.
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild

Benutzeravatar
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 578
Registriert: 27.04.2010, 09:47
Wohnort: Essen

Re: USB-Anschluss an der HD-Box

Beitrag von Eribion » 08.06.2010, 09:12

Na hoffentlich macht es UM nicht wie die Telekom. Denn bei deren MediaReceivern sind die USB Ports bis Heute nicht aktiv.
Und das obwohl es mittlerweile incl. Modellwechsel auf den MR301 schon die 3. Generation ist.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit



*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild




Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!

Reverent001
Übergabepunkt
Beiträge: 349
Registriert: 02.01.2009, 14:04

Re: USB-Anschluss an der HD-Box

Beitrag von Reverent001 » 08.06.2010, 21:12

naja zumindest meinen MP3Player und meine MiniMobileBox kann ich an den USB-Ports aufladen! das ist schonmal was! :P
Erfahrungsbericht der HD-Box und eine Buglist können hier eingesehen werden:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 03#p112303

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste