Favoritenlisten

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
stereoton
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2008, 14:46

Favoritenlisten

Beitrag von stereoton » 03.06.2010, 10:03

Hallo.
Habe seit gestern meine HD Box. Soweit, so gut.
Allerdings fände ich es super, wenn meine von mir dafinierte Favoritenliste von Anfang an ausgewählt wäre und ich sie nicht erst umständlich übers Menü auswählen muss, sobald ich die Kiste an machen.
Hat jemand eine Lösung?!
Alternative wäre einfach in der Hauptliste die Sender sortieren zu können, was ich aber bislang auch noch nicht rausgefunden habe...

Wer hat Erfahrungen und kann Hilfe anbieten?!

danke schonmal!

vorturner2
Übergabepunkt
Beiträge: 495
Registriert: 10.05.2010, 14:23

Re: Favoritenlisten

Beitrag von vorturner2 » 03.06.2010, 10:04

...einstellungen --> persönliche einstellungen --> startsender = "zuletzt gesehener sender"

Benutzeravatar
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 12.04.2010, 23:59
Wohnort: Marl

Re: Favoritenlisten

Beitrag von djmops » 03.06.2010, 10:05

Hi, unter Einstellungen-persönliche Einstellungen unter Startsender Zuletzt gesehender Sender einstellen, dann klappts
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild

stereoton
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2008, 14:46

Re: Favoritenlisten

Beitrag von stereoton » 03.06.2010, 10:08

Danke für die schnelle Hilfe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste