HD+ interessanter Bericht (ext. Link)

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
andyffmx
Kabelexperte
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32

HD+ interessanter Bericht (ext. Link)

Beitrag von andyffmx » 02.06.2010, 18:26

Wer HD+ sehen will, muss leiden... Betrifft ja vermutlich auch die Verhandlungen von UM mit den Privatsendern und der Einschränkungen (Vorspulen, Werbung rausschneiden etc.), die UM nur durch die HD Box gewährleisten kann.

Lesenswert mit allen Infos, die mir zumindest teilweise recht neu sind:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... l#ref=nldt

benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 750
Registriert: 30.10.2009, 17:58

Re: HD+ interessanter Bericht (ext. Link)

Beitrag von benifs » 02.06.2010, 18:53

andyffmx hat geschrieben:Wer HD+ sehen will, muss leiden... Betrifft ja vermutlich auch die Verhandlungen von UM mit den Privatsendern und der Einschränkungen (Vorspulen, Werbung rausschneiden etc.), die UM nur durch die HD Box gewährleisten kann.
Mit jedem zertifizierten Receiver kann man diese Gängelungen durchsetzen, nicht erst seit der HD Box...
andyffmx hat geschrieben:Lesenswert mit allen Infos, die mir zumindest teilweise recht neu sind: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... l#ref=nldt
Das einzigste was mir jetzt neu vorkam: Die Hersteller hoffen auf ein schnelles Ableben von HD+. Ich persönlich glaub nicht dran, den Kabelkunden hat man ja schon länger die selbe Gängelungen ohne Probleme vorgesetzt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste