Greetz[/quote]
Ja, das hab ich auch gelesen. Würde also mehrere Vermutungen bestätigen. Allerdings sind auch nicht alle solche Messgeräte zuverlässig. Manche berücksichtigen evtl auftretende Blindleistungen nicht.
Nagut, das kann sein. Es würde aber so fast alles erklären!SpeedyD hat geschrieben:Ja, das hab ich auch gelesen. Würde also mehrere Vermutungen bestätigen. Allerdings sind auch nicht alle solche Messgeräte zuverlässig. Manche berücksichtigen evtl auftretende Blindleistungen nicht.
Kinderkrankheiten in der Software nenne ich das.Reverent001 hat geschrieben:Nagut, das kann sein. Es würde aber so fast alles erklären!SpeedyD hat geschrieben:Ja, das hab ich auch gelesen. Würde also mehrere Vermutungen bestätigen. Allerdings sind auch nicht alle solche Messgeräte zuverlässig. Manche berücksichtigen evtl auftretende Blindleistungen nicht.
Muss auf jeden Fall gerade feststellen, das wenn die Box keinen EPG empfängt, sie damit garnicht klar kommt! Weder funktioniert die kleine Sendervorschau, noch geht das Umschalten von Sendern sehr schnell, die Box hängt bei jedem 4ten Umschalten für mehrere Sekunden, zeigt teilweise nur schwarzes Bild!
Krieg nur den EPG nicht mehr rein und will die Box aber nicht Stromlos setzen, da ich so oder so gleich ins bettchen gehen werde!
Grüße auch aus Sinsen zurück, nee der hatte keine Piercings nur ne Brille und wenig Haare. War am 26 bei mir.Scatman123 hat geschrieben:Jepp, Westkabel war flott mit der Installation. Sehe gerade, Du kommst auch aus Marl. Schöne Grüße aus Sinsen:-)
Der Westkabelmann bei Dir, war das auch so'n Glatzkopf mit Piercings, ca. Mitte/Ende 20?
Ja, das ist immer so.Scatman123 hat geschrieben:Ja, so ganz zu Ende entwickelt scheint die Mühle nicht zu sein..........
Naja, wer schnell die neueste Technik haben will muß damit leben können, das Kaninchen im Fieldtest zu sein....
Bei Euch ist wohl kein Feiertag, oder? Oder kommen die auch Feiertags raus?vorturner2 hat geschrieben:bin mal gespannt...gleich bekomm ich ja hoffentlich ein neues gerät...
ob ich nur ein empfindliches gehör habe oder ob tatsächlich verschiedene lüfter verbaut werden - wir werden sehen
Find ich auch, Hülsmannsfeld is herrlichScatman123 hat geschrieben:@djmops: Kinners, die Welt ist klein:-)) Und im Hülsmannsfeld isses schön:-))![]()
@chrissasco780:
Recht haste, ist nur für die Versuchskaninchen immer ärgerlich.
Aber selbst unsere Regierung schmeißt ja mal auf flott neue Gesetze raus, die müssen auch immer "nachjustiert" werden, ein Update gibt's da dann alle 4 Jahre, zumindest Hardware-Technisch
Das stimmt.Scatman123 hat geschrieben:@djmops: Kinners, die Welt ist klein:-)) Und im Hülsmannsfeld isses schön:-))![]()
@chrissasco780:
Recht haste, ist nur für die Versuchskaninchen immer ärgerlich.
Aber selbst unsere Regierung schmeißt ja mal auf flott neue Gesetze raus, die müssen auch immer "nachjustiert" werden, ein Update gibt's da dann alle 4 Jahre, zumindest Hardware-Technisch
Wir drücken Dir die Daumen.vorturner2 hat geschrieben:bin mal gespannt...gleich bekomm ich ja hoffentlich ein neues gerät...
ob ich nur ein empfindliches gehör habe oder ob tatsächlich verschiedene lüfter verbaut werden - wir werden sehen
dann hat sie jetzt den Bug, den meine auch hat?djmops hat geschrieben:so, nu spinnt meine Box auch, schaltet sich aus dem Deep Standby einfach ein, läuft zwar aber so darf es ja nicht sein.
Ist im Standy; nicht richtig angeschlatet?djmops hat geschrieben:Jepp, hatte es heute vormittag probiert, da war alles ok. Bin vorhin mit meiner Gattin unterwegs, komme nach hause und siehe da Box ist an
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast