Fragen zur HD-Box und zu den Paketen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
seppel7676
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2010, 15:04

Fragen zur HD-Box und zu den Paketen

Beitrag von seppel7676 » 11.05.2010, 15:12

Hallo an alle,
bin neu hier also sorry wenn ich vllt. nerve jetzt :)
die HD-Box klingt ja mal gut. Für mich stellt sich aber die Frage: Wenn ich ein Paket dazubuche, ist das dann auch in HD oder nicht? Zudem wollte ich fragen wie sieht das Sport Paket & mehr aus ? kann man Champions League schauen oder die Fußball Bundesliga??
Wenn nicht gibt es dann eine Alternative das zu buchen?
MfG
seppel 7676

Socram
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 05.05.2010, 11:03

Re: Fragen zur HD-Box und zu den Paketen

Beitrag von Socram » 11.05.2010, 15:22

Es gibt aktuell nur 5 HD Programme, welche ins Netz von UM eingespeist werden: ARD HD, ZDF HD, arte HD, ServusTV HD und Sky Sport HD.

Die ersten drei sind frei empfangbar und unverschlüsselt, Servus gehört als einziger Sender momentan zum Paket "HD Box" von UM und Sky Sport HD wäre seperat über Sky zu bestellen.

Alle anderen Kanäle in welchem Paket auch immer werden in SD Qualität ins Kabelnetz gespeist.
Programme von "Digital TV SPORT & MEHR" siehe http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... sport.html

seppel7676
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2010, 15:04

Re: Fragen zur HD-Box und zu den Paketen

Beitrag von seppel7676 » 11.05.2010, 16:53

das ist ja dann sauteuer wenn man sky sport hd bucht und noch die 5 euro monatlich für die box zahlen muss... zudem muss ich noch 17,90€ bezahlen für den analogen anschluss... das ist schon sehr teuer dann

Benutzeravatar
doubleuseven
Kabelexperte
Beiträge: 218
Registriert: 28.04.2010, 17:14
Wohnort: Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011

Re: Fragen zur HD-Box und zu den Paketen

Beitrag von doubleuseven » 11.05.2010, 17:42

Ein bischen HD Feeling kostet eben nunmal ein wenig Geld. :kafffee:

Lieber so die Kohle ausgeben als jedes WE dauerbreit irgendwo abkaken. :hirnbump:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste