Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von bubi09 » 02.07.2010, 09:44

strohi hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob das hier rein gehört - aber weiß jemand wie man in das Service Menue der HD Box (Echostar) reinkommt ??
PS: Bei mir hat alles von der Installation her gut geklappt - Termin hat ca. 2 Wochen gedauert....
Im Einstellungsmenü schnell die Ziffern 13790 eingeben. Aber in diesem Menü kannst eh nichts machen.

strohi
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2010, 20:28
Wohnort: Kreis Offenbach

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von strohi » 02.07.2010, 10:12

bubi09 hat geschrieben: Im Einstellungsmenü schnell die Ziffern 13790 eingeben. Aber in diesem Menü kannst eh nichts machen.
Ja ich weiß, nur ich muß noch ein neues Dämpfungsglied wegen dem Rückkanal installieren und will sehen ob's passt....

Benutzeravatar
Lemmi
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.2010, 15:39

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von Lemmi » 02.07.2010, 10:33

So, bei mir wurde gestern auch die Box installiert.
Bestellt: 04.06.10
Wohnort: Bochum
Dauerte ungefähr zwei Stunden, musste alles neu gemacht werden, Rückkanalfähiger Verstärker etc.
Box hatte sich auch direkt nach einer Stunde Betrieb aufgehangen ( Bild eingefroren, nix ging mehr ).
Stecker gezogen und seitdem läufts.
RTL, Vox hatte ich zuerst teiwiese horizontale Klötzchenbildung, HDMI Kabel nochmal richtig in den Fernseher gesteckt und nu is gut.
SD bild keinen grossen unterschied zu meiner mittlerweile 5 oder 6 Jahre alten Samsung Box ( war über Scart angeschlossen ).
HD Bild wie erwartet gut.
Die Box riecht nicht und Lüfter ist auch nicht wirklich zu hören. Ich würde mal sagen für 5€ im Monat echt ne gute Sache.

Gruß

Lemmi

paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 513
Registriert: 17.05.2009, 09:25
Wohnort: Bonn

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von paffy » 02.07.2010, 11:12

Wiedermal ein zufriedener UM-Kunde !!!!
Glückwunsch
Nicht immer nur das gemeckere.
Paffy
Gruß Paffy

strohi
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2010, 20:28
Wohnort: Kreis Offenbach

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von strohi » 02.07.2010, 12:55

Bleibt eigentlich nur noch abzuwarten wann die eigentlich wichtigste Funktion - der HDD Recorder aktiviert wird. Hoffentlich wird das so keine Katastrophe oder eine leeres Versprechen so wie bei anderen Versprechen von UM. :schnarch:
Und hoffen wir mal das es bald die HD Sender der Privaten gibt. Ich hoff mal das die nix extra kosten, da pro Stunde 20 Minuten Werbung eigentlich mehr als genug Entlohnung für die sind.

Das Menue bei dem Gerät ist eigentlich ganz ok - könnte etwas logischer und schneller zugänglich aufgebaut sein. Irgendwie finde ich das die Fernbedienung die ein oder andere Taste vermissen läßt. Auch schade das Videotext immer mehr vernachlässigt wird. Eigentlich ein netter Dienst. Dafür z.B. fehlt eine direkte Taste. Und zu langsam ist der VT dann auch noch. :kafffee:

PS: Das Ding stinkt bei mir übrigens kein bischen. :nein: Und meine UM01 Karte geht in dem Gerät problemlos - falls das jemanden interessiert. :D

beMoD
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 02.07.2010, 12:49

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von beMoD » 02.07.2010, 12:56

Guten Tag

Wohnort: Dortmund

Bestellung: 14.06.2010 via Internet .......... Komplettpaket

Bestätigung: 16.06.2010

Technikeranruf: Nie .......... Hab am 1.7. angerufen. Bei SUB wurde mir mitgeteilt, dass keine HD Boxen vorhanden sind und die irgendwann im August kommen... Vielleicht... Nochmal bei UM angerufen. Ich krieg jetzt erstmal alles, ausser der Box installiert und bekomm solange eine Gutschrift, wie ich keine HD Box habe. Wie hoch die sein wird kann mir keiner sagen. Erst wenn alles angeschlossen ist.

Technikertermin: 06.07.2010

Jetzt warten wir auf das Christkind.

Geht ja schon gut los... >;-\

bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von bubi09 » 02.07.2010, 13:03

strohi hat geschrieben:Auch schade das Videotext immer mehr vernachlässigt wird. Eigentlich ein netter Dienst. Dafür z.B. fehlt eine direkte Taste. Und zu langsam ist der VT dann auch noch. :kafffee:
Videotext bekommst du über die [Blaue]-Taste direkt angezeigt. Mit der [Option]-Taste kannst du den Hintergrund transparent machen. Splitscreen gibt es aber leider nicht. Ebenso wenig wie Navigation mit den Pfeiltasten.
beMoD hat geschrieben:Nochmal bei UM angerufen. Ich krieg jetzt erstmal alles, ausser der Box installiert und bekomm solange eine Gutschrift, wie ich keine HD Box habe. Wie hoch die sein wird kann mir keiner sagen. Erst wenn alles angeschlossen ist.
Das ist ja interessant. Ich habe 3play bestellt und mir wurde auch zugesichert erstmal alles installiert zu bekommen, auch wenn keine HD-Boxen lieferbar sind. Dann wurde mir aber seitens des Subunternehmers gesagt, er könne nur alles zusammen auf einmal installieren und kam dann fünf Tage später mit der HD-Box an. Es wäre angeblich eine neue Richtlinie von UM, dass Komplettanschlüsse nur in einem Auftrag abgehandelt werden dürfen (könnten natürlich schon).

->siehe auch: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 86#p114886

strohi
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2010, 20:28
Wohnort: Kreis Offenbach

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von strohi » 02.07.2010, 13:15

bubi09 hat geschrieben: Das ist ja interessant. Ich habe 3play bestellt und mir wurde auch zugesichert erstmal alles installiert zu bekommen, auch wenn keine HD-Boxen lieferbar sind. Dann wurde mir aber seitens des Subunternehmers gesagt, er könne nur alles zusammen auf einmal installieren und kam dann fünf Tage später mit der HD-Box an. Es wäre angeblich eine neue Richtlinie von UM, dass Komplettanschlüsse nur in einem Auftrag abgehandelt werden dürfen (könnten natürlich schon).
Das kann schon sein - aber es kann auch im Sinne des Installateurs sein - er wird nur weil die HD Box dabei ist kaum viel mehr bekommen da seine Arbeit pauschal abgerechnet wird. Und daher will man da sicher alles möglichst in einem Rutsch erledigen. 3play werden mit HD Box aber schneller installiert als HD Box Verträge einzeln. Das kann ich aus Erfahung sagen. Ob das jetzt am Sub liegt oder nicht ist schwer zu sagen. Grad bei uns im Gebiet sind ettliche Installationsbetriebe tätig.

beMoD
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 02.07.2010, 12:49

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von beMoD » 02.07.2010, 13:32

bubi09 hat geschrieben:
beMoD hat geschrieben:Nochmal bei UM angerufen. Ich krieg jetzt erstmal alles, ausser der Box installiert und bekomm solange eine Gutschrift, wie ich keine HD Box habe. Wie hoch die sein wird kann mir keiner sagen. Erst wenn alles angeschlossen ist.
Das ist ja interessant. Ich habe 3play bestellt und mir wurde auch zugesichert erstmal alles installiert zu bekommen, auch wenn keine HD-Boxen lieferbar sind. Dann wurde mir aber seitens des Subunternehmers gesagt, er könne nur alles zusammen auf einmal installieren und kam dann fünf Tage später mit der HD-Box an. Es wäre angeblich eine neue Richtlinie von UM, dass Komplettanschlüsse nur in einem Auftrag abgehandelt werden dürfen (könnten natürlich schon).

->siehe auch: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 86#p114886
Der SUB selber hat mir das so vorgeschlagen erstmal nur 3play zu installieren. Daraufhin hab ich nochmal bei UM angerufen, weil ich ja nicht für was bezahlen will, was ich nicht nutzen kann. Die junge Dame am Telefon hat mir dann in mein Konto eingetragen, dass ich mich melde wenn 3play installiert ist und ich dann eine Gutschrift bekomme. Wie gesagt, konnte sie mir nicht sagen wie hoch die Gutschrift sein wird. Das geht erst, wenn 3play installiert ist. Warum auch immer.

stefan_ffm
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2010, 16:00

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von stefan_ffm » 05.07.2010, 16:03

Wohnort: Frankfurt am Main Digital TV +
Bestellung: 01.07.2010 via Telefon
Bestätigung: Disposition lt. UM Homepage
Technikeranruf:02.07.2010
Installation: 05.07.2010

...dabei sagte mir die Dame am Tel. dass es wegen der hohen nachfrage (WM) 6 Wochen dauern kann.

kris26
Übergabepunkt
Beiträge: 360
Registriert: 26.01.2009, 12:58

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von kris26 » 05.07.2010, 18:29

stefan_ffm hat geschrieben:Wohnort: Frankfurt am Main Digital TV +
Bestellung: 01.07.2010 via Telefon
Bestätigung: Disposition lt. UM Homepage
Technikeranruf:02.07.2010
Installation: 05.07.2010

...dabei sagte mir die Dame am Tel. dass es wegen der hohen nachfrage (WM) 6 Wochen dauern kann.
Scheinbar doch keine so hohe Nachfrage^^. Die paar Tausend Kunden wurden halt bedient und nun legt sich alles wieder und das war es. Fehlen halt nur noch die HD Programme :D
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)

strohi
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2010, 20:28
Wohnort: Kreis Offenbach

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von strohi » 05.07.2010, 18:53

kris26 hat geschrieben:Scheinbar doch keine so hohe Nachfrage^^. Die paar Tausend Kunden wurden halt bedient und nun legt sich alles wieder und das war es. Fehlen halt nur noch die HD Programme :D
Das ist nur ein Standardspruch den die aufsagen müssen. Steht so in den Schulungsunterlagen. Die Termine machen ja die Installationsunternehmen vor Ort und da kann das regional ganz unterschiedlich sein. Aber das das HD Angebot mehr als übersichtlich ist das kann man leicht unterschreiben. Aber wie heißt es so schön - besser als nix. :zwinker: Und zur Zeit zahlt man ja auch nix mehr dafür das es HD Programme gibt. Aber das bleibt mal abzuwarten.

beMoD
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 02.07.2010, 12:49

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von beMoD » 06.07.2010, 21:33

Sö, heute war der Techniker da ...
Hat ca. eine Stunde gebraucht. An den Verteilerkasten musste er nicht ran.

Jetzt hab ich Triple Play ohne HD-Box. Auf Nachfrage meinte der Techniker, dass die HD-Box doch storniert wurde ... *dummguck* ... nix storniert. Nur aufgeschoben. Morgen mal UM anrufen.

Der Kollege war insgesamt recht wortkarg und hat mir Router und Digital Receiver hier einfach nur hingelegt. Keine Ahnung, ob die sowas normal auch anschließen? War mir aber ganz recht, dann kann ich das direkt selber alles RICHTIG machen ;-)

Bild ist insgesamt deutlich besser als DVB-T. Leider fehlen mir noch 3 TV-Pakete. Hab im Moment nur Family freigeschaltet. Werd ich morgen auch direkt mal ansprechen an der Hotline.

Was mir richtig gut gefällt ist der WLAN Router. Kein Billigschrott, wie man ihn teilweise bei anderen Anbietern bekommt, sondern ein D-Link (ja D-Link stinkt normalerweise) DIR 300. Viele Einstellungsmöglichkeiten, leider kein N-Draft. Naja kann ich drauf verzichten.

To be continued ...

bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von bubi09 » 07.07.2010, 11:26

beMoD hat geschrieben:Leider fehlen mir noch 3 TV-Pakete. Hab im Moment nur Family freigeschaltet. Werd ich morgen auch direkt mal ansprechen an der Hotline.
Wenn du die HD Box mit dem Komplettpaket bestellt hast (alle vier Programmpakete) dann musst du warten bis du die HD Box und die dazugehörige Smartcard geliefert bekommst. Im Moment hast du wahrscheinlich nur die Smartcard für die normale Digitalbox. Auf dieser ist Family nur drei Monate zum Testen freigeschaltet. Solltest du dieses nicht rechtzeitig kündigen musst du das die restliche Laufzeit bezahlen. Ruf also auf jeden Fall bei der Hotline an und kündige das Family Paket auf der einen Smartcard ggf.

Dormelchen
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.10.2007, 10:44

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von Dormelchen » 07.07.2010, 12:04

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, wer denn noch alles schon so ewig auf seine HD Box wartet ?

Meine Bestellung:
ÄNDERUNGSAUFTRAG DIGITAL 100646 3. Mai 2010 DISPOSITION

Ist das normal ? die "Hotline" konnte mir auch nicht mehr sagen, als ich online lese.

Ich habe eigentlich schon fast keine Lust mehr auf dieses "Paket". Schon 2 Monate...

Habe sonst bisher nichts erhalten... Auftragsbestätigung etc.
Habe zu Hause die DigitalBox schon seitdem wir da wohnen (Nov 2009).

Wie kann ich mehr erfahren über den Stand der Bestellung ? Hotline konnte mir nicht helfen irgendwie...

strohi
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2010, 20:28
Wohnort: Kreis Offenbach

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von strohi » 07.07.2010, 12:56

Dormelchen hat geschrieben: Wie kann ich mehr erfahren über den Stand der Bestellung ? Hotline konnte mir nicht helfen irgendwie...
Am besten zum Händler gehen wo das bestellt wurde - die können das leicht rausfinden oder den Auftrag über die Händlerbetreuung forcieren bzw. klären. Wenn man online oder bei UM direkt bestellt hat - würd ich mal sagen Pech gehabt. Dann einfach neu bestellen und den anderen, älteren Auftrag schriftlich stornieren/kündigen. Fertig !! Und bei einem UM Händler kann man bis heute (07.07.) die HD Box noch für 2,50 in den ersten 3 Monaten bestellen. :zwinker:

Dormelchen
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.10.2007, 10:44

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von Dormelchen » 07.07.2010, 13:18

mmhh ok muss ich mal schauen wo da so ein Händler ist.
Und ja - im Internet direkt bei UM bestellt...
grmpf

paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 513
Registriert: 17.05.2009, 09:25
Wohnort: Bonn

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von paffy » 07.07.2010, 15:39

Dormelchen hat geschrieben:mmhh ok muss ich mal schauen wo da so ein Händler ist.
Und ja - im Internet direkt bei UM bestellt...
grmpf
Ich hab auch direkt bei UM bestellt. Das war gar kein Problem.
3 Tage später rief schon der SUB für einen Termin an.
Ruf so oft bei UM an, bis Du einen Hotliner dran hast, der bereit ist Dir den
SUB zu nennen. Den ruft Du dann an und klärst den Termin selber ab. So hats bei mir und einigen anderen auch
geklappt
Paffy
Gruß Paffy

strohi
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2010, 20:28
Wohnort: Kreis Offenbach

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von strohi » 07.07.2010, 15:54

Dormelchen hat geschrieben:mmhh ok muss ich mal schauen wo da so ein Händler ist.
Und ja - im Internet direkt bei UM bestellt...
grmpf
ganz easy !! http://www.unitymedia.de/shops am besten zu einem fachhändler - die können noch bis heute die hd box angebote für 2,50 buchen.... einfach mal danach fragen.

Benutzeravatar
Deathdoc77
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 79
Registriert: 08.04.2006, 16:42

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von Deathdoc77 » 09.07.2010, 13:31

Wohnort: Sankt Augustin / Bonn
Bestellt: 23.6. via Internet
Bestätigt von UM am 24.06.2010
Status DISPOSITION seit dem 24.06.2010
Anruf bei UM: am 25.6.2010 (Auftragsnr. und Tel.Nr der Sub Firma erhalten)
Anruf bei SUB: 28.06.2010 18:00 - 18:35
Termin Techniker 08.07.2010 14:10 - 15:00 Uhr

Box funzt einwandfrei allerdings mit einer Einschränkung :zwinker:

Ich nutzte sie akt. mit meiner alten UM 01 Karte weil die mitgelieferte UM 02 Karte war defekt (trotz mehrfacher Versuche keine Freischaltung erreicht)

Neue Karte ist aber schon unterwegs und wie (bei mir) eigentlich immer hab ich sehr kompetente und nette freundliche und hilfsbereite UM Mitarbeiter gehabt, zumindestens einen :-)

Hab 2 mal angerufen der 1 erzählte mir dann das er mein gebuchtes Programm (KINDER) + SERVUS TV HD auf meine alte Karte freischalten lassen wollte, bis die neue (von mir beauftragte UM 02 Karte) bei mir ist!

Das sollte die Kaufm. Abteilung machen :D
Hm, ich hab mir das mal angehört und interessanter weise passierte natürlich nichts :smile:

hab dann wieder angerufen nach 2 Std. und der Mitarbeiter zeigte sich sehr interessiert was der Kollege denn da für einen mist erzählt hat...

Er meinte dann man kann gar keine 02 Programme auf eine 01 Karte freischalten .....

Allerdings bestätigte er mir das der Kollege nicht ganz inkompetent war, denn den Versand der neuen Karten konnte er mir bestätigen *freu*

Er bedauerte das alles zutiefst und entschuldigte sich vielmals für die Unannhemlichkeiten als wieder gutmachung wollte er mir ein paar Frei FILME (GUTSCHEINE?!) für KINO auf Abruf mit schicken (bin mal gespannt und werde berichten :-))

Nur ihr seht auch so kann man die Inkompetenz mancher UM Mitarbeiter lösen, nett und freundlich denn bei allem verständnis für :sauer: :wut: :motz: die Leute können ja nichts dafür, weiß wovon ich rede hab auch mal in der Kundenhotline gesessen (Nicht bei UM sondern bei einem Telefonanbieter :zwinker: ) und durfte mir auch den Unmut der Kunden täglich antun, teilweise natürlich voll berechtigt, aber ich hab stets versucht ein vernünftiges Gespräch zu führen und ich kann mit stolz behaupten ich hab bei jedem versucht ihm nach besten wissen und gewissen zu helfen und das hat mich letzentlich meinen job gekostet :D weil ich so natürlich nie die Vorgaben geschafft habe *g*

Übrigens bei mir riecht die Box nicht und einen Lüfter höre ich auch nicht, ich habe lediglich eine Änderung vorgenommen der Techniker hatte

16:9
gestreckt
720p

eingestellt und ich hab das auf

16:9
gestreckt
1080i

umgestellt und bin der meinung (kann ja täuschen) :zwinker: das das Bild so noch besser aussieht!!!

Also das wäre es für den moment *hihi*

Das Abenteuer "HD BEI UM" hat also auch für mich begonnen und ich werde euch auf dem laufenden halten wie es sich entwickelt :D
LG Death

Equipment:

TV: Samsung LE37S62B LCD
HD Box von UM (Echostar)
UM 3Play + UM Allstars (Komplett) inkl. Allstars-HD+Sky Welt + SKY Bundesliga

thz2000
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2010, 16:02

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von thz2000 » 09.07.2010, 16:09

Wohnort: Mörfelden-Walldorf (Hessen), Digital TV Basic + Family-Paket
Bestellung: 26.05.2010 via Internet
Bestätigung:
Technikeranruf: 02.07.2010 - 12:30 Uhr (Termin 13:00 Uhr)
Installation: 02.07.2010 - 14:00 Uhr

Defekt: 07.07.2010 - 23:00 Uhr
HDMI Ausgang ohne Funktion. Scart geht. Werde heute noch den Komponentenausgang testen.

Rückruf: 09.07.2010 - wegen der hohen Nachfrage kann der Austausch der Box bis zu 8 Wochen dauern!
Das nenn ich mal schnellen Service :brüll: :traurig: :wein: :sauer: :wut: :heul:

fufu seeler
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2010, 13:11

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von fufu seeler » 10.07.2010, 13:35

Hallo Zusammen,

jetzt ist auch mein Kragen geplatzt.

Meine Anmeldung bei UM ist von mitte Mai. AB erhalten dann erstmal nichts. Aus einer fixen Idee meine Mutter als neuen UM Kunden zu werben
kam die erste Überraschung. Muttern Sonntags anfang Juni angebeldet per Internet. Dienstags drauf erfolgte die Lieferung und Installation :motz: :motz:

Nicht das ich meiner Mutter das nivht gönne :wand: :wand: . Ende Juni das erste mal über UM die Nummer vom SUB IET erhalten und einen Termin
Anfang Juli ausgemacht. Diser wurde einen halben Tag vorher abgesagt...... Angeblich keine HD Boxen da. Tags drauf bei UM genörgelt,angeblich neue Boxen wieder eingetroffen und wir melden uns bei Ihnenhies es. Da warte ich noch heute drauf. Selber bei IET angerufen wo man mir bestätigte das Boxen wieder da eingetroffen sind. Neuer Termin Ende Juli......! War ich natürlich nicht mt einverstanden. Neuer Termin heute um 8.00 Uhr.

ALso gestern Abend Schrankwand leergeräumt und beiseite geschoben (bei 34 Grad). Heute morgen pünktlich um 8.00 stehen zwei Techniker vor der
Tür und ich denke jawohl das letzte Deutschalndspiel doch noch in HD P U S T E K U C H E N .

Wir wollte Sie nur persönlich darüber informieren das wir keine Box haben. :zerstör: :zerstör: Da frage ich mich bin ich im falschen Märchen oder hat die derzeitige Hitze einigen der Verstand ausgetrocknet.

Bin mal gespannt wie die Posse weiter geht. Werde mich am Montag mal mit meinem Anwalt besprechen ob ich den Aufwand den ich hatte nicht
UM in Rechnung stellen kann.

Halte euch auf dem laufenden.

Benutzeravatar
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 12.04.2010, 23:59
Wohnort: Marl

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von djmops » 10.07.2010, 13:38

Wow, das is mal richtig übel
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von gordon » 10.07.2010, 15:15

fufu seeler hat geschrieben:Bin mal gespannt wie die Posse weiter geht. Werde mich am Montag mal mit meinem Anwalt besprechen ob ich den Aufwand den ich hatte nicht
UM in Rechnung stellen kann.
fürs Schrankwandrücken? :confused:

feller6098
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2009, 08:48

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitrag von feller6098 » 10.07.2010, 17:28

gordon hat geschrieben: fürs Schrankwandrücken? :confused:
Vielleicht für verschenkten Urlaub? Ging mir nämlich genauso. Es soll tatsächlich Leute geben, die arbeiten müssen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast