Unter welcher Nummer?
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.
Schick denen ne Mail info@ietech.dewm2010 hat geschrieben:Hast Du einfach so direkt bei IET angerufen?
Unter welcher Nummer?
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.
Ja, dem müsste so sein. Die Techniker, die gestern bei mir waren fahren bis nach Wuppertal. Und eine Mail an IET wird recht flott beantwortet - ich habe mir so meinen gestrigen Termin einfach nochmal bestätigen lassen. Hat super geklapptwm2010 hat geschrieben:Paffy, wurde die Installation bei dir auch von IET durchgeführt?
Ich komme aus Köln, wenn IET, erreichbar unter info@ietech.de, für Bonn zuständig ist, dann sollte unter der gleichen Adresse doch auch eine Zuständigkeit für Köln liegen, zumal IET ja in Köln ist, oder?
Würde dich auch machen - bei mir haben sie innerhalb von wenigen Stunden zurückgerufen.wm2010 hat geschrieben:Ich schick da jetzt einfach mal ne mail hin, es wird nämlich höchste zeit.
Noch 10 Tage und die WM geht los und ich hab kein HDTV, ich krich die Krise.............ich fass es nicht.........................
Grins, denke eher, dass sie an Kaffee interessiert sindwm2010 hat geschrieben:So, abgeschickt, aber ich hab vergessen, zu erwähnen, dass die Techniker in meinem Hause stets gut bewirtet werden, hab ja irgendwo in diesem Thread gelesen, dass das bei IET helfen soll, so ein misst aber auch, naja, vielleicht kommen die auch so.
Die müssen ja irgendwie was mit der Signalstärke machen, einpegeln oder so, da müsste nen jutes kölsch eigentlich immer hilfreich sein, um einen gewissen Pegel zu erreichen.
da hättest du wohl etwas eher aus den Puschen kommen müssen ... Es gibt hier Leute die haben am 03.05. bestellt und immer noch keinen Terminsuelzer07 hat geschrieben:So, gerade durchgerungen und die HD Box doch bestellt.
Zweimal Abf.uck gehabt: Erst einen neuen 24Monatsvertrag statt an meinen erst im Februar verlängerten Vertrag anzupassen. Ist ja noch ok!
Dann Liefertermin vor der WM wird wohl nix, meinte die Dame.Ja, wofür mache ich den Häckmäck denn, mit neuem Sky HD Paket etc.
Kann man durch diese IETECH Kontakte da etwas beschleunigen?? Das wäre sonst echt super ärgerlich!![]()
![]()
danke & gruß,
sülzer
Einfach bei IET anrufen, Deine Auftragsnummer angeben und Termin vereinbaren. Das geht durchaus.suelzer07 hat geschrieben: Kann man durch diese IETECH Kontakte da etwas beschleunigen?? Das wäre sonst echt super ärgerlich!![]()
![]()
danke & gruß,
sülzer
icolor hat geschrieben:Einfach bei IET anrufen, Deine Auftragsnummer angeben und Termin vereinbaren. Das geht durchaus.suelzer07 hat geschrieben: Kann man durch diese IETECH Kontakte da etwas beschleunigen?? Das wäre sonst echt super ärgerlich!![]()
![]()
danke & gruß,
sülzer
In diesem Fall würde ich wohl schon bei denen auf der Matte stehen!disco68 hat geschrieben:da hättest du wohl etwas eher aus den Puschen kommen müssen ... Es gibt hier Leute die haben am 03.05. bestellt und immer noch keinen Terminsuelzer07 hat geschrieben:So, gerade durchgerungen und die HD Box doch bestellt.
Zweimal Abf.uck gehabt: Erst einen neuen 24Monatsvertrag statt an meinen erst im Februar verlängerten Vertrag anzupassen. Ist ja noch ok!
Dann Liefertermin vor der WM wird wohl nix, meinte die Dame.Ja, wofür mache ich den Häckmäck denn, mit neuem Sky HD Paket etc.
Kann man durch diese IETECH Kontakte da etwas beschleunigen?? Das wäre sonst echt super ärgerlich!![]()
![]()
danke & gruß,
sülzer
Da kannste auf der Matte stehen bis Du schwarz wirst, wenn die keine Boxen haben, haben Sie keine, egal was für einen Aufriss Du machst, ich würde sogar sagen, desto mehr Du denen auf den Sack gehst, desto wahrscheinlich verschieb sich Dein Termin.suelzer07 hat geschrieben:In diesem Fall würde ich wohl schon bei denen auf der Matte stehen!disco68 hat geschrieben:da hättest du wohl etwas eher aus den Puschen kommen müssen ... Es gibt hier Leute die haben am 03.05. bestellt und immer noch keinen Terminsuelzer07 hat geschrieben:So, gerade durchgerungen und die HD Box doch bestellt.
![]()
danke & gruß,
sülzer![]()
![]()
Werde mal alle Möglichkeiten ausschöpfen....
Danke & Gruß,
sülzer
na dann, Toi, Toi, Toipgt205 hat geschrieben:Mir wurde am Montag von UM gesagt das sie sich als ziel gesetzt haben alle Aufträge von Anfang bis Mitte Mai bis zur WM mit HD Boxen beliefert haben wollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast