Servus TV HD

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Gesperrt
querenburg
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 14.09.2009, 07:24

Servus TV HD

Beitrag von querenburg » 06.05.2010, 06:41

Unitymedia hat angekündigt, ab 27.4.2010 Servus TV HD zu senden. Mein Receiver hat den Sender auch gefunden. Leider kann ich ihn nicht sehen, da mein Receiver einen verschlüsselten Sender meldet. Die telefonische Hotline von UM ist offensichtlich ratlos und kann nicht helfen. Kennt jemand den Grund dieses Problems?

Benutzeravatar
Frank1967
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 83
Registriert: 02.01.2010, 13:39
Wohnort: Köln-Weidenpesch
Kontaktdaten:

Re: Servus TV HD

Beitrag von Frank1967 » 06.05.2010, 06:44

Lies Dir doch erstmal die anderen Beiträge durch. Das wird Dich aufklären... :kratz:
Bild

querenburg
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 14.09.2009, 07:24

Re: Servus TV HD

Beitrag von querenburg » 06.05.2010, 07:06

...es handelt sich um etwa 40 Seiten ! Wer soll/will sich das (bei so einer einfachen Frage) alles :confused: durchlesen oder kannst du mir den entscheidenden HInweis auf den 40 Seiten verlinken?

Zu deiner Antwort noch folgende kleine Anekdote:

Können Sie mir sagen wie spät es ist? Ja, sagt der Befragte und ging wortlos weiter... :zwinker:

Benutzeravatar
Frank1967
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 83
Registriert: 02.01.2010, 13:39
Wohnort: Köln-Weidenpesch
Kontaktdaten:

Re: Servus TV HD

Beitrag von Frank1967 » 06.05.2010, 08:09

Ja, da hast Du recht....

Der Weg ist das Ziel!

Grund dieses Problems ist, dass der Sender nun im Family-Paket ist und nicht im Basic-Paket. Da Du nicht angegeben hast, welches Paket Du gebucht hast, gehe ich einfach mal von einem Basic-Paket aus...

Reicht das?
Bild

spike2109
Übergabepunkt
Beiträge: 289
Registriert: 03.05.2010, 08:27
Wohnort: Rheinbach

Re: Servus TV HD

Beitrag von spike2109 » 06.05.2010, 08:31

querenburg hat geschrieben:...es handelt sich um etwa 40 Seiten ! Wer soll/will sich das (bei so einer einfachen Frage) alles :confused: durchlesen oder kannst du mir den entscheidenden HInweis auf den 40 Seiten verlinken?
Wie wäre es, im betreffenden Thread diese Frage zu stellen, anstatt dafür ein neues Thema zu eröffnen?

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: Servus TV HD

Beitrag von mischobo » 06.05.2010, 08:39

... es gibt schon genug Threads,in denen das Thema diskutiert wird ...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast