Ein Forum ist aber kein Chat-Room. Aber egal. Muss Koffer packen für die MesseFrank1967 hat geschrieben: Dafür ist doch ein Forum da, oder?

Ein Forum ist aber kein Chat-Room. Aber egal. Muss Koffer packen für die MesseFrank1967 hat geschrieben: Dafür ist doch ein Forum da, oder?
Wenn du clever wärst, würdest du die Daten selber finden.Frank1967 hat geschrieben:Du bestellst eine Hardware ohne zu wissen, wer die Box hergestellt hat, was die Box kostet, und was die kann und nicht kann??
Sehr clever....
Da bist sicher in einem ausgelagerten Call-Center rausgekommen.......burner777 hat geschrieben:habe gerade angerufen, die nette Dame hat leider keine Information über die Box, sie ruft in den nächsten 1-2 Tagen zurück weil dann die Box erst buchbar ist.
Die Aktivierungsgebühr ist richtig. Die Umbuchungsgebühr fällt nur bei größeren Umbuchungen an. Ich muss später nur das Family-Paket auf den HD-Receiver umbuchen lassen und dafür wird definitiv nix berechnet.petersfeld hat geschrieben:Da bietet UM jetzt eine Box an, die erst nach einem Update überhaupt alle Funktionen nutzbar macht (wann kommt eigentlich dieses Updatejenne1710 hat geschrieben:Sorry frank, aber dann warst Du wohl in der letzten zeit nicht online.....und sicher wird der User, auf welchen du Deinen Beitrag beziehst, diese dinge auch mehr oder minder wissen.Frank1967 hat geschrieben:Du bestellst eine Hardware ohne zu wissen, wer die Box hergestellt hat, was die Box kostet, und was die kann und nicht kann??
Sehr clever....
Dass es eine Echostar Box ist, das war ja sowieso schon lange klar. die Kosten für die Box sind ebenfalls doch klar (und spätestens beider Bestellung am Tel wird dir das gesagt). Und was die Box kann, sieht man auf der HP, bzw. erzählt Dir dann auch der Kundenbetreuer.
Lediglich die "folgenden" Produkte kann dir noch keiner sagen, weil diese wohl noch nicht definiert sind.) und alle spielen verrückt.
Wo sind denn die ganzen neuen HD-Angebote? Wo sind die neuen HD-Programmangebote! ARD HD, ZDF HD, Arte HD, Sky Sport HD kann ich alle schon mit meinem jetzigen Sky Receiver empfangen und da zahle ich keine 5,00 EUR monatlich für. Dazu sollen dann ja noch 39,90 EUR Umbuchungsgebühren kommen und 19,90 EUR Aktivierungsgebühr. Macht 59,80 EUR nur um das Ding zu mieten.
Da hat Unitymedia sich wieder einmal mächtig lächerlich gemacht.
Worauf Sie sich jetzt schon freuen können: Ihren Digitalen HD Festplatten-Rekorder
Ihre Service-Garantie: zu einem späteren Zeitpunkt können Sie Ihre HD Box auch als Digitalen Festplatten-Rekorder nutzen:
* Zeitversetztes Fernsehen: Pausentaste fürs laufende TV-Programm
* Kinderleichte Aufnahme: Eine Sendung sehen, eine andere aufzeichnen
* Wiederholung: Zurückspulen und Szenen noch mal ansehen
* Und weitere Funktionen
Diese Funktionen werden durch ein kostenloses automatisches Update aufgespielt. Wir informieren Sie rechtzeitig – Sie müssen nichts tun.
Naja ganz ehrlich gesagt, lohnt es sich für mich schon! Hab keinen LCD mit integriertem DVB-C Tuner. Ein vergleichbarer HD-Receiver kostet mich 200€ und unter Umständen muss ich mir dann vielleicht noch ein Alphcrypt zulegen für 90€. Wären also 290€.kris26 hat geschrieben:Welchen guten Grund gibt es eigentlich diese Box zum jetzigen Zeitpunkt zu bestellen?? Nur wegen ServusTV HD?? Die restlichen Sender kann man doch auch so schauen. Jeder der einen DVB-C Tuner im Fernseher hat, fährt mit nem Alphacrypt Classic sinnvoller und günstiger. Aber für diese Box darf man erst ordentlich was blechen, dazu noch diese sinnlose Umbuchungsgebühr, und später darf man das Teil wieder zurück geben.
Vielleicht kommt in Zukunft noch was dazu, aber sich diese Box jetzt zu bestellen ist doch völlig sinnlos. Sollen die lieber mal ihr tolles HD-Paket vorstellen, falls dies nicht auch nur heisse Luft war. Seit neuestem haben die ihre HP ja um die Rubrik HDTV erweitert, glaube kaum das die dies alle zwei Tage tun werden.
Zu dieser Box bewerben die Das Erste HD, ZDF HD, arte HD und ServusTV HD. Drei von denen sind für jeden empfangbare Sender. Tolle Sache!!
Aber das beste finde ich das hier:
"Wenn Sie die HD Box jetzt bestellen, erhalten Sie die folgenden Angebote im Rahmen von Digital TV BASIC gratis:
* KINO AUF ABRUF
Mit Digital TV BASIC erhalten Sie kostenlosen Zugang zu Digital TV KINO AUF ABRUF, wo Sie Filmhighlights ganz einfach per Anruf, SMS oder Internet bestellen können."
Den Zugang zu Kino auf Abruf hat doch eh jeder Kunde kostenlos. Aber zahlen müssen alle.
Ich hoffe mal da kommt noch was, bisher ist dieser "HDTV Start" bei UM Bauernfang vom feisten.
Aber genau das übernehmen die Mitarbeiter von UM bei der telefonischen Bestellung.....und genau das kannst auch bei der Bestellung "erlesen".....also, an der Stelle keine kritik wie ich finde....vorturner hat geschrieben:sacht ja auch keiner was gegen (siehe meine obige rechnung).
finde nur äußerst belustigend wie man die kunden im unklaren lässt und gleichzeitig die bestellung für die box freigibt
z.b. ist für oma gerda aus köln süd dochnich ersichtlich dass in ihrer wohnung ne neue dose gesetzt werden muss...ok omma gerda bestellt auch keine hd box, aber eine klitzekleine info wie die box verbaut wird, warum ein techniker gebraucht wird und ob und wie man alte karten einsetzen kann...ist das wirklich zu viel verlangt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast