TV Family etc. bei neuem HDTV Paket?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
black83
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 26.03.2010, 20:20

TV Family etc. bei neuem HDTV Paket?

Beitrag von black83 » 16.04.2010, 19:14

Wie schaut es damit aus? Wird es einfach upgegraded oder muss es separat abonniert werden?
Hab im Moment noch die 3 Monat Testversion

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: TV Family etc. bei neuem HDTV Paket?

Beitrag von gordon » 16.04.2010, 19:21

was genau meinst du?
wenn du Family es nicht kündigst, läuft es zu 8,90 im Monat für 21 Monate weiter.
Wenn du HDTV willst, musst du das separat buchen, wenn es dann bestellbar ist.

black83
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 26.03.2010, 20:20

Re: TV Family etc. bei neuem HDTV Paket?

Beitrag von black83 » 16.04.2010, 19:38

Ich meine ob die Basis Pakete und HD Sender in TV Family aufgerüstet werden oder als eigenständige Pakte verkauft werden.
Möchte Family gern behalten, aber bin mir nicht sicher ob dieses Paket dann nicht auf einmal outdated ist.

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: TV Family etc. bei neuem HDTV Paket?

Beitrag von Grothesk » 16.04.2010, 20:05

Ein eventuelles HD-Paket dürfte mit ziemlicher Sicherheit separat zu buchen sein.

kris26
Übergabepunkt
Beiträge: 360
Registriert: 26.01.2009, 12:58

Re: TV Family etc. bei neuem HDTV Paket?

Beitrag von kris26 » 18.04.2010, 13:16

Irgendwie voll lustig wie sich die Leute hier schon Gedanken über etwas machen was es noch garnicht gibt. Und wo auch momentan keiner weiss, ob es das in nährerer Zukunft überhaupt geben wird.

Ich habe das Gefühl hier machen die meisten die Rechnung ohne den Wirt...
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)

bibineustadt
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2006, 16:28
Wohnort: rhein - main

Re: TV Family etc. bei neuem HDTV Paket?

Beitrag von bibineustadt » 18.04.2010, 19:02

kris26 hat geschrieben:Irgendwie voll lustig wie sich die Leute hier schon Gedanken über etwas machen was es noch garnicht gibt. Und wo auch momentan keiner weiss, ob es das in nährerer Zukunft überhaupt geben wird.

Ich habe das Gefühl hier machen die meisten die Rechnung ohne den Wirt...

Ohne den Wirt ? Na Super, das heißt ja dann, es gibt jede Menge Freibier. :lovingeyes:
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

petersfeld
Kabelexperte
Beiträge: 142
Registriert: 11.04.2010, 13:05

Re: TV Family etc. bei neuem HDTV Paket?

Beitrag von petersfeld » 19.04.2010, 11:27

Läuft die Fussball WM denn auch in HD bei Unitymedia oder muß man das extra buchen. Bekommt UM das denn zeitlich und logistisch
überhaupt noch hin. Der Ansturm wird doch bestimmt gigantisch sein und die Abarbeitung der Anträge wird dann doch bestimmt eine
lange Zeit in Anspruch nehmen.

Delany
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 19.04.2010, 00:51
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: TV Family etc. bei neuem HDTV Paket?

Beitrag von Delany » 19.04.2010, 11:32

läuft die wm nicht auf ard und zdf?
also müsste es eigtl auch in hd zu sehen sein, ohne eine smartcard von unitymedia. so schau ich beispielsweise dfb pokal und die sportschau mit meinem integrierten hdtv-tuner.

und sobald das hd paket verfügbar sein wird werd ich dann triple-play abonieren. bei den mitmietern die das hier haben läuft alles einwandfrei. hoffe, dass ich dann keine ausnahme bleibe

vorturner
Kabelexperte
Beiträge: 112
Registriert: 25.01.2010, 22:52

Re: TV Family etc. bei neuem HDTV Paket?

Beitrag von vorturner » 19.04.2010, 13:31

selbstverständlich kommt die wm auf ARD und ZDF und selbstverständlich auch unverschlüsselt in HD...
anders sieht das mit den Spielen auf RTL aus (wie viele das sind weiß ich nicht) - da gibts jedenfalls weder HD noch unverschlüsselt :)

Benutzeravatar
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 696
Registriert: 03.07.2008, 14:20

Re: TV Family etc. bei neuem HDTV Paket?

Beitrag von starchild-2006 » 21.04.2010, 17:51

Bei Unitymedia vielleicht, aber bei Sat und TC gibts schon die RTL HD und natürlich die WM Spiele von RTL in HDTV.
Evtl auch bei Kabel BW und Kabel Deutschland, die wollen nämlich auch die Privaten HD einspeisen und da denke ich steht die WM als guter Start und Werbepart so gut wie fest!

Delany
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 19.04.2010, 00:51
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: TV Family etc. bei neuem HDTV Paket?

Beitrag von Delany » 21.04.2010, 20:36

starchild-2006 hat geschrieben:Bei Unitymedia vielleicht, aber bei Sat und TC gibts schon die RTL HD und natürlich die WM Spiele von RTL in HDTV.
Evtl auch bei Kabel BW und Kabel Deutschland, die wollen nämlich auch die Privaten HD einspeisen und da denke ich steht die WM als guter Start und Werbepart so gut wie fest!
wer weiß, vielleicht bringt unitymedia die privaten hd sender auch zum start ihres hd angebots durch die leitung

Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: TV Family etc. bei neuem HDTV Paket?

Beitrag von opa38 » 21.04.2010, 21:52

Delany hat geschrieben: wer weiß, vielleicht bringt unitymedia die privaten hd sender auch zum start ihres hd angebots durch die leitung
Nie und nimmer, da sie nicht die Vorgaben von RTL und Co. umsetzen können....... :kafffee:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

Telda
Kabelexperte
Beiträge: 241
Registriert: 02.06.2008, 17:05

Re: TV Family etc. bei neuem HDTV Paket?

Beitrag von Telda » 21.04.2010, 22:05

opa38 hat geschrieben:
Delany hat geschrieben: wer weiß, vielleicht bringt unitymedia die privaten hd sender auch zum start ihres hd angebots durch die leitung
Nie und nimmer, da sie nicht die Vorgaben von RTL und Co. umsetzen können....... :kafffee:
Wie kommst du darauf das Unitymedia dies nicht umsetzen könnte ?
HD+ ist auch in Nagra verschlüsselt, wenn auch mit einer speziellen Variante. Umsetzung ist also mit Anpassungen sicherlich möglich.

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: TV Family etc. bei neuem HDTV Paket?

Beitrag von mischobo » 21.04.2010, 23:04

... HD+ verwendet die gleiche Nagra-Variante wie Unitymedia in Verbindung mit den UM02-Karten ...

black83
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 26.03.2010, 20:20

Re: TV Family etc. bei neuem HDTV Paket?

Beitrag von black83 » 04.05.2010, 14:58

Hat sich nun mit dem Support geklärt.
Da ich noch den Probe Monat hatte musste ich die Umstellung nicht zahlen (glaube waren 40€), nur die 20€ für die HD-Box ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste