Also, einmalig nur läppige 250€ investiert und die HD Zukunft flattert Dir frei empfangbar auf die Mattscheibe....

Talpa hat geschrieben: [...] Seit der letzten Meldung bin ich ausgeflippt. Da stimmen wir beiden zu 100% überein.![]()
Wenn im Mai Sky HD nicht kommt, bin ich weg und installiere SAT. Dein gutes Recht.
Und ich kündige dann sofort alles. Irgendwann ist Schluss mit gutem Willen und Geduld.
Un Ich nörgele nicht ständig sondern nur wegen Sky HD Nein nur nicht deswegen. Nein.![]()
Ja, bitte bitte hole dir ne Satschüssel!! Du hast da so eine große Auswahl an HD Sendern, das glaubst du gar nicht!! Sky, die Privaten, arte HD und noch viele andere tolle bunte Sender. Du wirst da absolut zufrieden sein! Sat ist genau das was du brauchst!!! Also keine Zweifel und wage den Schritt, glaube mir!!!!Talpa hat geschrieben:Wenn im Mai Sky HD nicht kommt, bin ich weg und installiere SAT.
Vermuten kann man das. Mittlerweile wissen wir, daß man UM Vorabinformationen nicht einmal aus der Nase ziehen kann. Als ich am 01.07.2009 gegen 10 Uhr bei UM angerufen habe und den Mitarbeiter des Callcenters gebeten habe mein Abo auf das neue Gesamtpaket für 19,90 € umzustellen, wußte der meiner Einschätzung nach nicht, was ich will bzw. ob das im laufenden Vertrag überhaupt geht. Er meinte, daß er erstmal nachfragen müsse, dann hat er mein Abo umgestellt. Die neuen Sender waren damals auch gleich freigeschaltet. Als ich im November letzten Jahres das Abo meiner Eltern umstellen ließ, da waren die neuen Sender erst am nächsten Tag frei. Weiß jemand, warum man jetzt einen Tag auf die Freischaltung waren muß?kris26 hat geschrieben: so dass vermutet werden darf, dass dort keine Pläne für eine baldige Einspeisung der privaten deutschen Free-TV-Angebote in HDTV geschmiedet werden. "
Warum spannend machen?? Hat sich Unitymedia jemals zum Mai offiziell geäußert?? Der Mai sind nur Gerüchte die hier im Forum gestreut wurden. Von daher kann man nicht sagen das UM was spannend macht wenn es keine offiziellen Statements dazu gibt.bw lippe hat geschrieben:Aber, warum so spannend machen ???
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_888866.htmlkris26 hat geschrieben:Warum spannend machen?? Hat sich Unitymedia jemals zum Mai offiziell geäußert?? Der Mai sind nur Gerüchte die hier im Forum gestreut wurden.
Consi, wie du nun selbst erkennst und anmerkst, nimmt die Krise um Unitymedia tatsächlich von Tag zu Tag zu. Dabei geht es nicht nur um diejenigen, die hier aktiv aber stets konstruktiv massive Kritik an der Unternehmenspolitik von Unitymedia führen, sondern um die Tausenden, die hier nur lesen und die zig-tausende, die dieses Forum gar nicht kennen und sich trotzdem maßlos über Unitymedia aufregen.conscience hat geschrieben:Die Krisis um, von und mit und durch Talpa zieht immer weitere Kreise...
Erinnert mich irgendwie an die Post --> Telekom --> T-Home --> .T... (ich glaub so soll das Unternehmen in Zukunft nur noch heißen?!)Talpa hat geschrieben:
b) handelt es sich um eine Infrastruktur, die dieses Land aufgebaut hat, mit Steuermitteln, Straßen abesprerrt und aufgerissen, drähte in jedes noch so kleine HAus verlegt, Verteilerkästen aufgestellt, etc pp.
starchild-2006 hat geschrieben:http://www.digitalfernsehen.de/news/news_899609.html
Warum wurde der 3D Thread zu gemacht?
Wär ja mal was in Richtung HDTV bei UM, denn in SD können die das nicht bringen!
Das hieße UM komt in die Pötte mit HD![]()
Was alles so ein Abgang von einem Sandkopf alles bewirken kann
conscience hat geschrieben:Du Talpi, ich weiß nicht, warum Du dich so echauffieren mußt - wann UM HD anbietet und in welcher Form es dies tun wird, kann das Unternehmen entscheiden wie es will - das könnte man als "freie unternehmerische Entscheidung" bezeichen. Ebenso die Bepreisung und das gesamte kaufmännische drumm-herum. Wenn UM damit Verlust oder Gewinn macht... wie gesagt: "freie unternehmerische Entscheidung"
Du kannst einen Salto-"Mortale" () machen, ändern wirst Du es nicht.
HD wird auch beim UM kommen - ob jetzt in dieser oder jener Woche; in dieser oder jener Form sei ebenso dahingestellt - und da ist nur eines sicher: Talpi wird sich weiter aufregen nach dem Motto, "Brüll ich, also bin ich."
Gruß
Conscience
Quelle? Link?Talpa hat geschrieben:Es sprcht sich herum, dass Unitymedia zur Anga nur ein "HD-Showcase" präsentieren wird, also einen UM Infokanal HD, wenn das zutrifft, dann ist das unternehmenstechnisch der Super-Gau.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste