dreambox800

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
sammy51
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2010, 11:37

dreambox800

Beitrag von sammy51 » 05.03.2010, 12:32

hallo leute
brauche hilfe.ich hatte mir vor einem halben jahr eine dreambox800 zugelegt damals hatte ich sat.nach einem umzug habe ich leider nur noch kabel (unitymedia)habe mir kabeltunerteil einbauen lassen.leider bin ich mit der bildqualität überhaupt nicht zufrieden.es liegt aber nicht an der kabelgesllschaft weil,ich mit der unitymediabox ein gutes bild habe aber leider kein HD.ich weiss nicht mehr was ich machen soll.vieleicht kann mir jemand helfen.
gruß sammy

Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: dreambox800

Beitrag von opa38 » 05.03.2010, 16:39

Falls hier die Box der Übeltäter sein sollte (nach Deinen Aussagen), schon mal beide Geräte an anderen Anschlüssen getestet?? z.B. auch beim Nachbarn, wenn möglich??
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

LM76
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 67
Registriert: 01.08.2008, 12:12

Re: dreambox800

Beitrag von LM76 » 05.03.2010, 20:12

Hallo,

also ich habe eine Dreambox 8000 und eine Dreambox 800 am Unitykabel. Und die Bildqualität ist dem Zwangsreceiver meilenweit überlegen.

Teste die Box mal an einem anderen Anschluß und installier evtl. mal ein aktuelles Image mit neueren Treibern.

Gruß

Lars

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste