TT C834 UnitydigitalTV HDTV Receiver

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
george
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2010, 14:07
Wohnort: Aachen

TT C834 UnitydigitalTV HDTV Receiver

Beitrag von george » 14.02.2010, 14:14

http://www.ttgoerler.de/2985/TT-micro_C834_HDTV.html

Da tut sich doch was.

Bild

Es komme ein neuer HDTV Receiver. Das allein wäre schon toll, schon fliegt wieder die Fantasie:
Wozu mag der USB Anschluss sein? Etwa für Patten? Andere Produkte haben "PVR ready" Funktion.
Aber nur schon zum Abspielen anderer Medien wäre das genial.


Unity hält sich noch geschlossen, es käme "kurzfristig ein HD Receiver auf den Markt", weshalb es sich nicht lohnen würde, den C854 zu kaufen, ausser man will jetzt Olympia in HD sehen.

Weiss jemand mehr?
Langzeit Digital-TVler
Aachen, Ex-Primacom Land

Udo-Andreas
Übergabepunkt
Beiträge: 360
Registriert: 28.12.2008, 11:37
Wohnort: Duisburg-Beeck

Re: TT C834 UnitydigitalTV HDTV Receiver

Beitrag von Udo-Andreas » 14.02.2010, 16:37

Gespannt darf man sein, wie UM mit Bestandskunden, die einen digitalen Kabelanschluß haben und gerne HDTV sehen wollen, umgeht.

george
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2010, 14:07
Wohnort: Aachen

Re: TT C834 UnitydigitalTV HDTV Receiver

Beitrag von george » 16.02.2010, 12:47

Nun, ich habe es so verstanden, daß die HD Programme außer ÖR auf die Digital Basic Karte geschaltet werden, also kein Aufpreis für Bestandskunden. Ein neuer Receiver mit HDMI Ausgang (und auch HD fähig) wird die heutigen Receiver ersetzen. Je nach Dauer des laufenden Vertrages kann man mit oder ohne Einmalgebühr tauschen. Hierzu würde UM die Kunden anschreiben.
Langzeit Digital-TVler
Aachen, Ex-Primacom Land

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste