ARD/ZDF HD kein Videosingnal :/

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
ment0r
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2009, 12:37

ARD/ZDF HD kein Videosingnal :/

Beitrag von ment0r » 28.01.2010, 19:25

Hey,

Ich habe einen Sony KDL 32" ich empfange darüber auch alle Digitalen Kanäle u.a ARD/ZDF HD. Das bild bleibt jedoch Schwarz manchmal ist nur der Ton zu hören, ansonsten wird mir angezeigt das ich kein Videosingnal habe. Woran kann das liegen? Ich hoffe ich könnt mir da weiter helfen. :/ Wohne übrigens in Dortmund, ich weiss nich ob das vllt daran liegt.

eXtreme1808
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2010, 10:05

Re: ARD/ZDF HD kein Videosingnal :/

Beitrag von eXtreme1808 » 29.01.2010, 08:17

Hallo,
ich würde ein besseres Kabel verwenden. Also besser abgeschirmt! Hatte ein ähnliches Problem.

Lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste