...so Rückrunde läuft und wo ist Arena HD??

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
HDready-NRW
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 88
Registriert: 23.07.2006, 09:32
Wohnort: Duisburg

...so Rückrunde läuft und wo ist Arena HD??

Beitrag von HDready-NRW » 31.01.2007, 13:09

hallo

also ich hatte eigentlich gedacht das man ab der Rückrunde in ausgebauten Netzgebieten (das sind schon einige) mal mit dem Versuch beginnt Arena auch in HD zusenden. So wie ich das weiss werden ja schon 3 Spiele pro Spieltag in HD produziert und wo laufen die??? T-COM super habe ich nicht davon .. mensch die sollten echt mal gas geben damit weil fussball in HD und dann noch Dolby Digital 5.1 der hammer fr jedes Auge und Ohr............

SuperMajo
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 27.07.2006, 22:07

Beitrag von SuperMajo » 01.02.2007, 22:19

Auf HDTV kannst Du bei ish lange warten.
Die verpennen mal wieder den Anschluss.
Kein Premiere HD, kein Pro7 HD, kein SAT1 HD, kein Arena HD...
Toll Unity Media! Ihr seid die Größten!

sambia
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 04.01.2007, 04:55
Wohnort: Dormagen (Nähe Köln)

Beitrag von sambia » 02.02.2007, 14:34

Hi
ist echt zum Kotzen.Warum kommen die nicht in die Pötte.
Ich will HD.Und zwar sofort.
Warte noch bis April,wenn bis dahin kein HD eingespeist
wird mach ich mir ne Schüssel aufs Dach.
Und erspart mir bitte den Kommentar das schon HD1 eingespeist wird.
Ich will die HD-Premiere,Sat1+Pro7 und den ganzen Rest
den es schon bei BW-Kabel gibt.

Gruß Micha

Benutzeravatar
Miky
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 71
Registriert: 10.10.2006, 23:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Miky » 02.02.2007, 15:32

genau dieser Meinung bin ich auch, dafür verzichte ich gerne auch auf Sender wie z.B. Help.TV, 1-2.play, Vayages, Gems TV usw. Werbung gibt es doch schon genug auf den privaten, warum dann auch noch Dauerwerbesender. Und wenn ich zocken wollte, dann kann ich immer noch 9Live einschalten, der Sender ist schon alleine schlimm genug. :wand:

wbsu83
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 24.06.2005, 13:23

Beitrag von wbsu83 » 02.02.2007, 15:39

Hallo zusammen,

die gewünschten Sender gibt es bei Kabel BW auch nicht überall. Z.B. in fast ganz Stuttgart sind die Sender auch nicht empfangbar.

Also bei Kabel BW ist leider auch nicht alles Gold was glänzt.

Und ich bin mir sehr sicher, dass UnityMedia irgendwann Kabel BW längst überholt haben wird, da bei Kabel BW momentan überhaupt nichts mehr rund läuft und ish und iesy gerade dabei sind, die Kabelnetze attraktiver zu machen.

Ich denke wer zuletzt lacht, lacht am besten. Und das Rennen wird entweder UnityMedia oder Kabel Deutschland machen.


Bleibt für uns hier im Forum natürlich zu hoffen, dass es UnityMedia wird.


Viele Grüße
wbsu83.

Benutzeravatar
Miky
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 71
Registriert: 10.10.2006, 23:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Miky » 02.02.2007, 15:59

Wo wir schon mal dabei sind:

Ich hatte kürzlich Probleme mit meiner VoDSL Leitung. Bei meinem Anbieter angerufen, natürlich eine Gebührenfreie Rufnummer 0800-xxx, und nach einem 5 Minütigen Gespräch kamen wir zum Ergebniss, dass mein DSL Router ausgetauscht werden muss. :phone:

Am nächsten Tag kam dann mein neuer VoDSL Router mit UPS bei mir an.

Ich finde da könnte sich UnityMedia noch ein par dicke Scheiben von abschneiden.:döner:

Gruß an alle 2und3.play Kunden :bäh:

Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Beitrag von opa38 » 14.02.2007, 20:48

Natürlich hätte ich auch gerne ARENA in HD.
Allerdings freue ich mich erst mal darüber, das Premiere-HD ab März verfügbar sein wird..... :kiss:

ARENA in HD wird wohl eher was in der nächsten Saison. Warten wir mal ab....... :smt006
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von mischobo » 14.02.2007, 23:42

... Anfang d.J. gab es Gerüchte, das ish ab Februar 2007 Premiere HD einspeist und im Sommer das HDTV-Angebot erweitern würde. Das mit dem Februar hat sich auf März verschoben.
Wer weiß, vielleicht gibt es ab der nächsten Saison das arena Topspiel in HDTV. Premiere hat vor einiger Zeit schon Platz dafür geschaffen, denn die haben Premiere HD von 3 auf 2 Programme geschrumpft. Auf dem Transponder wäre jetzt also auch Platz für arena HD. Möglich wäre natürlich auch eine Sendung namens "arena Bundesliga" auf Premiere HD, die das Topspiel der BuLi zeigt ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste