Tele Columbus Probleme mit der Routerfreiheit

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.
Antworten
Benutzeravatar
blaxxz
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1165
Registriert: 01.01.2013, 17:31

Tele Columbus Probleme mit der Routerfreiheit

Beitrag von blaxxz » 09.01.2019, 22:33

"Wenn eine Fritzbox vom Kunden bereits im dritten Vertrag genutzt wird, treten Probleme mit der Routerfreiheit auf. Wir haben uns einen Fall bei Tele Columbus angesehen."

"Nach der Störung bei Unitymedia in der vergangenen Woche hat uns ein Nutzer von Tele Columbus (PYUR) informiert, dass auch dort Probleme bestünden, wenn Kunden einen eigenen Router betrieben."

https://www.golem.de/news/pyur-tele-col ... 38623.html
Bild

Menano
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 999
Registriert: 12.04.2017, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Tele Columbus Probleme mit der Routerfreiheit

Beitrag von Menano » 12.01.2019, 06:25

Hmm. Ich habe damals auch versucht mich mit einem ähnlichem Problem an die BNN zu wenden. Wurde aber gekonnt abgeblockt.

"Gäbe es häufig ähnliche Probleme mit UM wie bei Ihnen, hätten wir davon sicherlich erfahren - die BNN haben rund 300 000 Leserinnen und Leser, die sich gerne mit solchen Anliegen an ihre Zeitung wenden."
Bild
Treueplus 2play 400 PU & DS - TC4400 & Fritzbox 7590

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste