O2 Kündigen für besseres Angebot?

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.
Antworten
Benutzeravatar
4Helden
Kabelexperte
Beiträge: 100
Registriert: 27.01.2009, 13:26
Wohnort: Eschweiler

O2 Kündigen für besseres Angebot?

Beitrag von 4Helden » 15.03.2014, 13:32

Hallo zusammen


Klappt das bei den Handyanbietern genauso wie mit Sky?
Sprich Vertrag Kündigen und auf ein besseres Angebot warten??
Oder funzt das bei den Netzanbietern nicht?

Bin selber bei O2

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
____________________________________________________________________________________________________
UM Premium 100 Allstars + HD + HD-Recorder + Sky Welt + Sport + BuLi

dgmx
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1201
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: O2 Kündigen für besseres Angebot?

Beitrag von dgmx » 14.09.2014, 18:27

Klar geht das, außerdem zurückziehen kannst du die Kündigung immer noch. Kündigen lohnt sich (fast) immer.

gullamor
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2014, 07:39

Re: O2 Kündigen für besseres Angebot?

Beitrag von gullamor » 16.09.2014, 11:11

Ja, würde ich an deiner Stelle auf jededn Fall versuchen.
Aber ich warne dich mal vor: wenn es hart auf hart kommt und du trotzdem kündigen willst (also trotz besserem Angebot) bekommst du den Verein ganz schlecht los.

Benutzeravatar
holly1
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 14.11.2014, 15:49

Re: O2 Kündigen für besseres Angebot?

Beitrag von holly1 » 14.11.2014, 16:05

Klar, die versuchen dich natürlich mit besseren Angeboten zu ködern...
Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück!

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: O2 Kündigen für besseres Angebot?

Beitrag von Dinniz » 14.11.2014, 16:51

Warum kramt ihr alle den Uraltthread aus?
technician with over 15 years experience

Dirk Bohm
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2017, 12:09

Re: O2 Kündigen für besseres Angebot?

Beitrag von Dirk Bohm » 15.03.2017, 21:18

alle anbieter im allgemeinen wollen keine kunden verlieren... wenn du kündigst werden die meisten dir ein besseres angebot machen!

Benutzeravatar
Andreas1969
Network Operation Center
Beiträge: 7958
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: O2 Kündigen für besseres Angebot?

Beitrag von Andreas1969 » 15.03.2017, 21:25

Dirk Bohm hat geschrieben:
15.03.2017, 21:18
alle anbieter im allgemeinen wollen keine kunden verlieren... wenn du kündigst werden die meisten dir ein besseres angebot machen!
Na, ob Daniel das jetzt noch interessiert :kratz:
Er wird doch zwischenzeitlich sicherlich schon gekündigt / gewechselt haben. :winken:
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast