Telekom Hardware zurückschicken

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.
Antworten
Benutzeravatar
blaxxz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 753
Registriert: 01.01.2013, 17:31

Telekom Hardware zurückschicken

Beitrag von blaxxz » 09.08.2013, 10:53

Hi,

seit Anfang 2013 habe ich einen Vertrag bei UM und mein Telekom Vertrag läuft jetzt im November aus.

Ich möchte jetzt den Entertain Receiver zurückschicken.
Bekomme ich Probleme wenn ich den Receiver nur im eigenen Karton zurückschicke?



Gruß
Bild

Jarry
Kabelexperte
Beiträge: 144
Registriert: 28.03.2013, 09:47

Re: Telekom Hardware zurückschicken

Beitrag von Jarry » 09.08.2013, 10:58

nö. die wollen sogar, dass man, sofern man mehr als einen hat, die zusammen in einem Paket schickt. Zumindest war das bei mir so.

Benutzeravatar
blaxxz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 753
Registriert: 01.01.2013, 17:31

Re: Telekom Hardware zurückschicken

Beitrag von blaxxz » 09.08.2013, 11:03

LOL bei mir steht wenn man mehrere Geräte hat, soll man alles einzeln schicken ^^
Komischer Laden.

Also würde ich auch keine Rückmeldung bekommen über eine nicht Optimale Rücksendung oder sowas? ^^

Als ich die Schriftliche Kündigungsbestätigung von der Telekom bekommen habe, war auch ein Rückenetikett bei.
Ist das eigentlich jetzt noch gültig?
Bild

Jarry
Kabelexperte
Beiträge: 144
Registriert: 28.03.2013, 09:47

Re: Telekom Hardware zurückschicken

Beitrag von Jarry » 09.08.2013, 11:14

blaxxz hat geschrieben:LOL bei mir steht wenn man mehrere Geräte hat, soll man alles einzeln schicken ^^
Komischer Laden.

Also würde ich auch keine Rückmeldung bekommen über eine nicht Optimale Rücksendung oder sowas? ^^

Als ich die Schriftliche Kündigungsbestätigung von der Telekom bekommen habe, war auch ein Rückenetikett bei.
Ist das eigentlich jetzt noch gültig?
Ok das ist in der Tat eigenartig :)
Warum sollte das nicht mehr gültig sein?
Die brauchen das sogar, um die Rücksendung(en) dir zuzuordnen

Benutzeravatar
blaxxz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 753
Registriert: 01.01.2013, 17:31

Re: Telekom Hardware zurückschicken

Beitrag von blaxxz » 09.08.2013, 11:26

Alles klar.

Vielen Dank für deine Hilfe.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste