Empfängt nicht alle Kanäle bei Sky!

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.
Antworten
Ehmheka
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2011, 15:16

Empfängt nicht alle Kanäle bei Sky!

Beitrag von Ehmheka » 05.08.2011, 15:22

Hi

Ich habe mir SKY bestellt mit dem Paket Welt + Film.
Ich will unbedingt ESPN America empfangen doch dieser Kanal ist nicht da, ich habe manuellen Suchlauf sowie automatischen Suchlaufausprobiert und es geht nicht. Ich habe mich mit meinem Vermieter in Verbindung gesetzt und er meint Folgendes:

Wir empfangen per Satellit doch wandeln das Signal in Kabel um, somit müssen wir immer "Pakete" von Kanälen "buchen" und ESPN America ist nicht dabei. Wenn mir mein Vermieter aber versichert das Ich Sky empfangen kann, muss ich doch ALLE Kanäle empfangen können oder nicht? Muss mir der Vermieter jetzt nicht ESPN freischalten lassen_?!

Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2362
Registriert: 21.11.2008, 19:45

Re: Empfängt nicht alle Kanäle bei Sky!

Beitrag von Radiot » 05.08.2011, 22:29

Es scheint sich bei dir um eine Kopfstation zu handeln, wenn de Transponder auf dem dein gewünschter Sender nicht mit eingespeist wird haste A.Rschkarte.

Geh mal auf Lyngsat.com und seh nach wo dein Sender liegt, es werden auf dem Transponder etliche Sender sein die du vermutlich nicht empfangen wirst.
Radio- Fernsehtechniker

Ehmheka
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2011, 15:16

Re: Empfängt nicht alle Kanäle bei Sky!

Beitrag von Ehmheka » 06.08.2011, 17:20

Geh mal auf Lyngsat.com und seh nach wo dein Sender liegt, es werden auf dem Transponder etliche Sender sein die du vermutlich nicht empfangen wirst.
Wo genau soll ich da suchen?! Ich kenn mich da nich so aus sorry!

wenn de Transponder auf dem dein gewünschter Sender nicht mit eingespeist wird haste A.Rschkarte.
Wenn der Vermieter sagt wir empfangen Sky, dann müssen wir doch alle Kanäle empfangen oder nicht?!

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3822
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: Empfängt nicht alle Kanäle bei Sky!

Beitrag von addicted » 07.08.2011, 08:19

Ehmheka hat geschrieben:Wenn der Vermieter sagt wir empfangen Sky, dann müssen wir doch alle Kanäle empfangen oder nicht?!
Dazu kann Dir Dein Rechtsanwalt mehr sagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast