SVB5120e treiber als datei ??

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.
Antworten
Benny
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2010, 15:35

SVB5120e treiber als datei ??

Beitrag von Benny » 25.09.2010, 15:44

liebe unitymedia besitzer ;-)
ich habe da ein großes problem habe vor paar tagen ein neuen asus eee netbook bekommen da aber der eee kein cd laufwerk hat bin ich auf der suche nach dem treiber als datei kann mir evtl einer weiterhelfen?

lg und einen schönen tag
benny

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: SVB5120e treiber als datei ??

Beitrag von ernstdo » 25.09.2010, 16:31

Willst Du das Motorola Modem per USB anschließen?
Also wenn schon solltest Du es lieber per LAN anschließen dann brauchst Du auch keine Treiber.

Benny
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2010, 15:35

Re: SVB5120e treiber als datei ??

Beitrag von Benny » 25.09.2010, 16:44

danke für die anwort wie stelle ich jetzt eine verbindung her kabel ist drin

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: SVB5120e treiber als datei ??

Beitrag von HariBo » 25.09.2010, 17:26

Benny hat geschrieben:danke für die anwort wie stelle ich jetzt eine verbindung her kabel ist drin

Das Modem für einige Sekunden stromlos machen, sobald das Modem sich wieder stabilisiert hat, sollte alles funktionieren, sofern die LAN Karte im Schläppi aktiviert ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast