Samsung LE40B750 - läuft der einwandfrei?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
Lachsack
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 22.12.2008, 00:33

Samsung LE40B750 - läuft der einwandfrei?

Beitrag von Lachsack » 30.07.2009, 12:35

Hallo liebe Gemeinde. :winken:

Ich bin am überlegen, mir den Samsung LE40B750 oder auch nur den Samsung LE40B650 zuzulegen. :super:

Jedoch würde ich gern im Vorfeld erfahren, ob jemand von euch hier mit diesem Gerät schon so seine Erfahrungen sammeln konnte, als auch ob ich dann auf den Humax Receiver verzichten kann.

Also Karte in den Samsung rein und alles läuft, oder geht das so auf die Schnelle gar nicht?
Falls das nicht so laufen sollte, was kann man denn machen, damit man es hinbekommt? :streber:

Vielleicht erbarmt sich ja jemand von euch und erklärt mir, wie man den Samsung mit Unitymedia Karte nutzen kann. :kiss:

Vielen lieben Dank schon mal.

Dennis
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2009, 15:10

Re: Samsung LE40B750 - läuft der einwandfrei?

Beitrag von Dennis » 19.08.2009, 12:55

Hallo Lachsack,

hast du dir schon ein Gerät gekauft?

Ich Probiere es die Tage bei einem Bekannten. Er Besitzt einen Samsung LE40B620. Soweit ich weiß brauchst du eine CAM Karte.

Wir wollen es mit der Alpha Crypt ausprobieren. Sobald ich Test Resultate habe teile ich es dir mit.

Bis dahin :kafffee:

Stephan
Kabelexperte
Beiträge: 113
Registriert: 06.07.2008, 14:24
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Samsung LE40B750 - läuft der einwandfrei?

Beitrag von Stephan » 20.08.2009, 09:06

Ja, mit einem Alphacrypt Classic.

forti74
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2009, 17:43

Re: Samsung LE40B750 - läuft der einwandfrei?

Beitrag von forti74 » 25.08.2009, 18:29

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen Samsung Samsung LE40B650 erworben und bin jetzt Unitymedia-Kunde.
Auch ich ziehe die Variante "Entschlüsselung über den interenen CI-Port" dem externen Reciver vor.

Daher bin ich auch auf die "Testergebnisse" gespannt.

Frage an Stefan: Muss es unbedingt Alphacrypt Classic sein, oder reicht auch Alphacrypt light aus?

Viele Grüße,
Forti

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Samsung LE40B750 - läuft der einwandfrei?

Beitrag von Grothesk » 25.08.2009, 22:35

AC Classic läuft hier in einem Samsung LE37B579 erstklassig.
Zum AlphaCryptLight und AlphaCryptClassic sowie die jeweils passenden Karten ist hier schon alles gesagt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste