"I03" Karte und AlphaCrypt

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
Ingo_neu
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2009, 09:42

"I03" Karte und AlphaCrypt

Beitrag von Ingo_neu » 30.07.2009, 10:14

Hallo zusammen,

ich habe eine "I03" Karte von UM. Jedenfalls steht I03 am ende der Kartennummer. Die Karte wurde vor ein paar Jahren von ISH ausgeliefert - auf der Karte steht noch was mit "tividi" drauf.

Eigentlich soll es diese Karten ja wohl gar nicht geben :kratz:

Jedenfalls möchte ich mir nun einen neuen TV (Sony) mit CI+ Modul kaufen und zusätzlich Sky auf die Karte schalten lassen.

Kann mir jemand sagen, welches AlphaCrypt Modul ich für die Karte benötige und ob ich Sky ohne Probleme mit "auschalten" kann?
Gruß,
I_N


Ingo_neu
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2009, 09:42

Re: "I03" Karte und AlphaCrypt

Beitrag von Ingo_neu » 30.07.2009, 12:25

Hatte ich vor meinem Post schon gesehen. Leider finde ich hier keine eindeutige Antwort auf die Frage mit der "I03" Karte.

Digital_Fan
Kabelexperte
Beiträge: 121
Registriert: 22.05.2007, 18:02

Re: "I03" Karte und AlphaCrypt

Beitrag von Digital_Fan » 30.07.2009, 16:00

1. Mit dem Alpha Crypt Classic Modul kannst Du die Karte verwenden.
http://www.alphacrypt.de/AlphaCrypt-Classic.39.0.html

2. Ruf Sky an und teilen denen die 12-stellige Smartcard Nummer mit, dann können die Sky Programme dort aktiviert werden.
Tel.: 0180/511 00 00

Udo-Andreas
Übergabepunkt
Beiträge: 360
Registriert: 28.12.2008, 11:37
Wohnort: Duisburg-Beeck

Re: "I03" Karte und AlphaCrypt

Beitrag von Udo-Andreas » 01.08.2009, 17:04

Ingo_neu hat geschrieben:ich habe eine "I03" Karte von UM.
Die ish-Smartcard (I03 = UM01) läuft bei mir mit einem Alphacrypt Classic im Topfield TF7700HCCI.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast