bekomme meinen abo programmen nicht frei

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
ksvfan
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2009, 11:52

bekomme meinen abo programmen nicht frei

Beitrag von ksvfan » 02.07.2009, 11:59

hallo,
ich ein alphacrypt ci modul mir besorgt um mir meinen receiver zu sparen da ich den lcd tv mit diesem slot habe.
jetzt meinen frage warum sind die abo programme beim receiver frei und auf den tv nicht???
vielleicht kennt jemand dieses problem und kann mir helfen.

tv lg 32lh3010
karten um 2
alphacrypt classic 3.18
Bild

Zwergilein
Übergabepunkt
Beiträge: 273
Registriert: 06.08.2008, 19:41

Re: bekomme meinen abo programmen nicht frei

Beitrag von Zwergilein » 02.07.2009, 12:08

auf die schnelle habe ich bei LG folgesndes gefunden:Tuner 1 Hybridtuner (DVB-T SD + HD MPEG4 + 2 & Analog Kabel
soweit ich es ricgtig deute hat den TV keinen dvb-c tuner und aus diesem grund bleibt es auch dunkel.

p.s.: sollte sich durch ändern der ländereinstellungen ein dvb-c tuner aktivieren lassen, verweise ich mal auf diesen thread: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 729#p72729

gruß

ksvfan
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2009, 11:52

Re: bekomme meinen abo programmen nicht frei

Beitrag von ksvfan » 02.07.2009, 12:23

durch die länderänderung bekomme ich dien dvb-c tuner frei.
dorch bekomme ard, zdf sender frei aber nicht den rest wie rtl oder sat.1.
Bild

Zwergilein
Übergabepunkt
Beiträge: 273
Registriert: 06.08.2008, 19:41

Re: bekomme meinen abo programmen nicht frei

Beitrag von Zwergilein » 02.07.2009, 12:32

nun ja, wie im verlinktem thread zu lesen hat der user dort es auch nicht zum laufen bekommen und das gerät zurückgegebem.

gruß

ksvfan
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2009, 11:52

Re: bekomme meinen abo programmen nicht frei

Beitrag von ksvfan » 15.07.2009, 12:00

habe von um eine sehr interesante nachicht.
seit dem update gehen nur noch die 5€ karten von um.
naja wieder ein grund dem schei...haufen den rücken zukehren.
Bild

Zwergilein
Übergabepunkt
Beiträge: 273
Registriert: 06.08.2008, 19:41

Re: bekomme meinen abo programmen nicht frei

Beitrag von Zwergilein » 15.07.2009, 12:23

die info ist sicher nicht richtig. im meinen AC-Classic funktioniert nach wie vor eine standart UM02 karte ohne probleme sowohl im ci-receiver wie auch im TV und auch die freischaltung klappt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste