3Play + VCR ?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
Cowy
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 22.06.2009, 14:12

3Play + VCR ?

Beitrag von Cowy » 22.06.2009, 14:16

Hallo,

habe seit ein Paar Tagen Unitymedia. Meine Mutter hat mich vorhin genervt, dass ich endlich den Videorecorder in Reihe bringen soll, weil sie was aufnehmen will.

Leider bekomme ich aber keinen einzigen Sender im Videorecorder - nichts was an Programmen speicherbar wäre. Woran kann das liegen ? Habe den VCR am Unity Decoder und auch schon separat am TV mit dem Skart-Kabel verbunden, nichts, kein einziger Sender kann vom VCR erfasst werden.

Mache ich was falsch ? Ich würde sagen nein, denn so hatten wir es auch vorher schon, als wir noch reines digitales TV von Unity hatten (jetzt haben wir das Komplettpaket).

Wer eine Antwort weiß, bitte melden :)

Vielen Dank !

std
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1305
Registriert: 07.10.2007, 17:06

Re: 3Play + VCR ?

Beitrag von std » 22.06.2009, 14:48

Hi

wie wäre es wenn du dem VCR mal ein Antennenkabel spendierst? ;)

Cowy
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 22.06.2009, 14:12

Re: 3Play + VCR ?

Beitrag von Cowy » 22.06.2009, 15:05

looooooool

jo... Depp ! :D Ok...

Buchse in VCR -> VCR in DECODER -> DECODER IN TV ?

std
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1305
Registriert: 07.10.2007, 17:06

Re: 3Play + VCR ?

Beitrag von std » 22.06.2009, 15:24

genau

evtl. ist es aber auch besser erst in den Decoder und dann in den VCR zu gehen. Manche Receiver sind da etwas empfindlich bezüglich der Signalstärke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast