Ständige Aktualisierungen des UM Receivers

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
r-claus
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2008, 14:32

Ständige Aktualisierungen des UM Receivers

Beitrag von r-claus » 19.06.2009, 10:23

Hallo,
wer kann mir Tipps geben ? Der UM Receiver tivi di TT Micro C254 mit UM Basic-Paket will ständig beim Programmwechsel aktualisieren. Einige Programmplätze die ich mal unter Favoriten gespeichert hatte, die aber nicht mehr senden, habe ich dann gelöscht. Jedesmal wenn der Receiver aktualisiert erscheinen dann die Programme als "Gelöscht" unter Favoriten wieder. Habe den Receiver mal für einige Stunden vom Stromnetz genommen. Aber dies nützt alles nix.

Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 554
Registriert: 25.06.2008, 19:47
Wohnort: NRW 50xxx

Re: Ständige Aktualisierungen des UM Receivers

Beitrag von Norbert » 19.06.2009, 17:41

Im Menu müsste es irgendwo eine Option geben das automatische Update auszuschalten.
Ist zwar nicht Sinn der Sache aber das sollte erstmal helfen.

Reklamiere ihn doch bei UM .........
1*HD mit Allstars und HD Modul in Panasonic TX-43CXW754, 2*Highlights mit AC Modul für ZweitTV und HD Recorder Panasonic DMR-UBC90
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste