Ich habe 3play + den Digitalrecorder bestellt. Am Montag kamen die ganzen Komponenten an. Habe mich daraufhin im Kundenlogin freigeschaltet und siehe da, nur eine der beiden smartkarten steht im Kundenlogin drin. Testen ob sie nur nicht im Kundenlogin steht, aber trotzdem funktioniert, kann ich leider nicht, weil ich noch nicht in der neuen Wohnung wohne, für die ich alles beantragt habe. Wollte mal fragen, ob es die Smartkarte zu dem Digitalrecorder sein kann, und diese evtl. erst etwas später freigeschaltet wird, weil ja die Vorraussetzung für den Recorder, 3play oder digital Tv ist? Also so nach dem Motto: "Wir schicken schonmal alles zum Kunden hin, aber freigeschaltet wird der Recorder + Smartkarte erst später, wenn auch die 50 euro abgebucht sind"
Ausserdem wollte ich fragen, da der Typ vom UMshop meinte, dass ich zum Digitalrecorder 3 Monate Digital Tv Plus dazubekomme, ob dass dann auch erst mit der zweiten smartkarte freigeschaltet wird? Denn im Kundenlogin steht nur etwas von Digital Tv Basic, und nichts von 3 Monate gratis Digital Tv Plus. Wenn die 3 Monate von Tv Digital plus schon laufen würden, müsste das doch irgendwo vermerkt sein oder?
Lg zille