2. Smartcard

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
sastewi
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 26.02.2008, 20:30

2. Smartcard

Beitrag von sastewi » 26.03.2009, 18:38

Hallo zusammen,

hab da eine kleine Frage:

Habe seit einiger Zeit 3play20000 von UM. Vorher hatte ich jedoch auch schon einen Vertag bei UM. Dementsprechend habe ich zwei Digi-Receiver, wobei der eine nicht angeschlossen ist (ist auch schon ein älteres Modell und die SC´s sind nicht kompatibel). Müsste ich, um mit dem älteren Receiver die gleichen Programme empfangen zu können, für die dementsprechende SC zusätzlich ne Gebühr zahlen oder würde ich die von UM so bekommen?

Danke für eure Antworten,

Gruß, sastewi

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 2. Smartcard

Beitrag von HariBo » 26.03.2009, 18:42

ich nehme an, du hast für diesen Receiver einen "normalen" ditalen Kabelanschluss, als Einzelnutzer für 16,90 €, oder im Mehrnutzer für 3,90 €. Das digtal Basic sollte auf jeden Fall funktionieren, auf die andere Karte zusätzlich gebuchte Pakete natürlich nicht.

sastewi
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 26.02.2008, 20:30

Re: 2. Smartcard

Beitrag von sastewi » 26.03.2009, 18:53

Möchte auf der 2. Karte dieselben Programme haben, wie auf der ersten...

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 2. Smartcard

Beitrag von HariBo » 26.03.2009, 20:09

wenn du zB digital plus, extra oder Bundesliga darauf haben möchtest, kostet das extra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast