Samsung Rekorder - Filme vom PC abspielen

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
Nirvana
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2009, 00:30

Samsung Rekorder - Filme vom PC abspielen

Beitrag von Nirvana » 03.03.2009, 00:45

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob man mit dem Leihteil von UM auch Filme in den gängigen Formaten über USB abspielen kann? Dazu hab ich noch keine klare Aussage gefunden. Ich suche halt allgemein nach nem Player/Rekorder, den ich mit Daten von meinem PC füttern kann ohne jedes Mal umständlich ne DVD brennen zu müssen (sollte mit nem USB-Stick ja relativ easy sein). Was DVB-C-Unterstützung angeht, scheint die Auswahl da ja ohnehin nicht allzu üppig zu sein und Ethernet bietet wohl kein Gerät.

Ansonsten bin ich für Tipps und Anregungen offen.

lg

Daniel

Harro51
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 07.01.2009, 20:45

Re: Samsung Rekorder - Filme vom PC abspielen

Beitrag von Harro51 » 03.03.2009, 07:55

Moin,

Code: Alles auswählen

Filme in den gängigen Formaten über USB abspielen kann
nein kann man nicht,
die USB-Schnittstelle wurde auf Wunsch der Unitymedia Softwaremässig kastriert.

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Samsung Rekorder - Filme vom PC abspielen

Beitrag von Moses » 03.03.2009, 19:43

Tipp: im richtigen Forenteil gucken, nämlich hier: http://www.unitymediaforum.de/viewforum.php?f=54

(Thread ins richtige Forum verschoben)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast