Brauche Hilfe

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
Barbara
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2009, 12:33

Brauche Hilfe

Beitrag von Barbara » 26.01.2009, 13:19

Wenn ich einen Film,der zum Beispiel in der Nacht kommt,auf meinen Videorecorder aufnehmen will,klappt das nicht ,da dann zur einprogrammierten Zeit der Jugendschutz-Pin eingegeben werden muß.Verkabelt ist alles richtig,denn einen Film ,der gerade anfängt,und ich den Pin eingegeben habe,kann ich aufnehmen.Wie kann ich den Pin bei der Aufnahmeprogrammierung eingeben?Kann man den Jugendschutz generell irgentwie abschalten??Würde mich freuen wenn jemand von Euch das problem lösen kann.

TheSi
Übergabepunkt
Beiträge: 405
Registriert: 06.03.2008, 16:40
Wohnort: 481* Münster

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von TheSi » 26.01.2009, 13:33

Du musst den Receiver ebenfalls programmieren, denn dann fragt er Dich sofort nach der PIN. Für mehr Details lese einfach diesen Thread: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... dschutzpin
Achja, der Standardhinweis *räusper*: Vor dem Stellen einer Frage bitte Forensuche nutzen :winken: :D
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837

Barbara
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2009, 12:33

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Barbara » 26.01.2009, 13:58

Besten Dank für die schnelle Antwort,da ich neu hier bin ,kenne ich mich nicht so aus.Beim nächsten mal schau ich mich besser um.Danke nochmals

Benutzeravatar
John Doe
Übergabepunkt
Beiträge: 491
Registriert: 18.12.2007, 18:59
Wohnort: Dortmund

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von John Doe » 26.01.2009, 14:45

Barbara hat geschrieben:[....] Kann man den Jugendschutz generell irgentwie abschalten??
Leider nicht!
Bild
Internet:
2play PREMIUM 150
Modem: Cisco EPC3212 FW vom 03.05.2010
Router: D-Link DIR-655 Firmware: 1.37EU

Telefonie:
Analog: Eine Festnetznummer von UM und eine VoIP-Nummer von Sipgate für Fax
1. T-Concept ISDN CPA 720 an Fon SO der FB 7170
2. Gigaset 4000 und Gigaset SL565 über eine Basis an Fon 1 der FB 7170
3. Epson PX820FWD (Fax) an Fon 2 der FB 7170 (VoIP-Nummer)

Software: JFritz v0.7.5
BS: Windows Win7 (64 Bit)
TV1: Samsung UE-55D7090
TV2: Samsung UE40F6470

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste