Samssung DCB-850G - Fragen

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
Denny Crane
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 26.04.2008, 09:56

Samssung DCB-850G - Fragen

Beitrag von Denny Crane » 17.01.2009, 14:15

Hallo Leute,

habe ein paar Fragen zu dem Samsung Gerät. Tut mir leid, wenn es schon Antworten gibt, aber habe nichts gefunden.

Frage 1: Wenn ich eine Festplatte per USB anschließe, wird diese nicht erkannt und ich kann auf den Inhalt nicht zugreifen.
Frage 2: Kann das Gerät avi Files lesen?
Frage 3: Lassen sich gespeicherte Inhalte im Samsung Gerät auf eine Festplatte überspielen?

Danke für eure Antworten. :smile:

Denny

Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 833
Registriert: 12.01.2009, 14:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Samssung DCB-850G - Fragen

Beitrag von Voldemort » 17.01.2009, 14:24

Denny Crane hat geschrieben: habe ein paar Fragen zu dem Samsung Gerät. Tut mir leid, wenn es schon Antworten gibt, aber habe nichts gefunden.

Faule Hupe! Es gibt zwei Threads zu dem Teil mit locker über 100 Antworten :suspekt:

zu 1.) Da ist deine Platte nicht die Einzige...
zu 2.) Nein.
zu 3.) Nein.
Bild

Denny Crane
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 26.04.2008, 09:56

Re: Samssung DCB-850G - Fragen

Beitrag von Denny Crane » 17.01.2009, 14:27

Voldemort hat geschrieben:
Denny Crane hat geschrieben: habe ein paar Fragen zu dem Samsung Gerät. Tut mir leid, wenn es schon Antworten gibt, aber habe nichts gefunden.

Faule Hupe! Es gibt zwei Threads zu dem Teil mit locker über 100 Antworten :suspekt:
:suspekt: Sehr freundlich :D Aber trotzdem Danke für die Antworten. Schade, dass das nicht geht mit dem Teil.

Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 833
Registriert: 12.01.2009, 14:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Samssung DCB-850G - Fragen

Beitrag von Voldemort » 17.01.2009, 14:30

Denny Crane hat geschrieben:(...) Schade, dass das nicht geht mit dem Teil.

Stimmt. Ist eben leider nur ein "One-Way-USB-Anschluss".
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast