Receiver reagiert nicht

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
nena12345
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2008, 19:36

Receiver reagiert nicht

Beitrag von nena12345 » 01.12.2008, 19:48

Hallo zusammen!

Wir haben heute unser Digital Tv von UM bekommen, incl. dem Receiver "TT-Micro C274". Gerade habe ich alles angeschlossen, bekam sogar sofort die digitalen Programme, wie z.B. Nick. Allerdings reagierte der Receiver nicht. Normal startet ja der Receiver, wenn ich ihn einschalte, mit seinem Start-Menü- nichts. Es ist, als hätte ich nichts anderes angeschlossen, ich merke es halt nur dadurch, dass ich Nick und sowas bekomme. Auf AV geschalten habe ich auch, bzw. der Fernseher schalten automatisch erstmal dahin. Das alle Anschlüsse richtig stecken, da gehe ich auch von aus, da ich ja die Sender bekomme. Wenn ich auf der Fernbedienung was drücke, dann reagiert der Receiver nur mit einem Leuchten, aber keine Reaktion auf dem Fernseher...hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß,
Nena

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Receiver reagiert nicht

Beitrag von HariBo » 01.12.2008, 22:02

zieh ihn vom Netz, warte ein paar Minuten, steck ihn wieder rein und versuche es erneut

nena12345
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2008, 19:36

Re: Receiver reagiert nicht

Beitrag von nena12345 » 01.12.2008, 22:09

Klappt leider nicht :(

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Receiver reagiert nicht

Beitrag von HariBo » 01.12.2008, 22:15

momentan bin ich ratlos ......allerdings auch bettig :schnarch:

nena12345
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2008, 19:36

Re: Receiver reagiert nicht

Beitrag von nena12345 » 02.12.2008, 14:01

Hallo nochmal zusammen!

Fehler gefunden...Stecker steckte doch nicht richtig im Fernseher drin :brüll:
Sag ich nichts weiter zu :hirnbump:

Gruß,
Nena

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast