Festplatten DVD-Recorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
SPMan
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2007, 12:30

Festplatten DVD-Recorder

Beitrag von SPMan » 28.11.2008, 16:48

Nabend,
wir sind Unitymedia und Premiere-Kunden.
Nun möchte ich weg vom Videorecorder und bin auf der Suche nach einem passenden Recorder.
250 GB sollten es schon sein und obligatorische DivX-Unterstützung. Fernprogrammierung und passendes Premiere-CI-Modul sind in der Preisklasse wohl nicht zu haben, oder?
Ich habe weder HD, noch LCD, deswegen muss es nicht die höchste Ausgabequalität haben. Preis sollte max. ca. 300 Euro betragen. Gute, einfach, opt. schöne Menüführung, die möglichkeit parallel (mehrfach?) aufzunehmen und anzuschauen wäre auch nicht schlecht.
Wenn nicht hier, wo kann ich mich am Besten erkundigen?

Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 554
Registriert: 25.06.2008, 19:47
Wohnort: NRW 50xxx

Re: Festplatten DVD-Recorder

Beitrag von Norbert » 28.11.2008, 17:36

Es gibt Festplattenrecorder mit Ci Schacht, aber leider keine mit zusätzlichem DVD Recorder.
Ich warte auch drauf ...........
1*HD mit Allstars und HD Modul in Panasonic TX-43CXW754, 2*Highlights mit AC Modul für ZweitTV und HD Recorder Panasonic DMR-UBC90
Bild

SPMan
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2007, 12:30

Re: Festplatten DVD-Recorder

Beitrag von SPMan » 28.11.2008, 17:47

Also Priorität hat selbstverständlich Festplatten DVD-Recorder-Kombi. Den Premiere-Receiver kann ich ja wohl wie bei dem Videorecorder anschließen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste