Stecker gesucht

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
Wasted_life
Kabelneuling
Beiträge: 45
Registriert: 02.07.2008, 16:24

Stecker gesucht

Beitrag von Wasted_life » 20.11.2008, 18:50

Hallo,

da ich mit Tv-Technik nicht sehr bewandert bin suche ich einen Stecker um das TV Signal zu splitten. Sprich an eine Leitung 2 Fernseher zu verbinden.

Laut Techniker war bei mir das 2. TV am Radioausgang angeschlossen.

Nen Link zu Recihelt, ebay oder amazon (am besten) wäre spitze.

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Stecker gesucht

Beitrag von Visitor » 20.11.2008, 19:06

Du brauchst ein T-Stück, am Besten in Metallausführung, gibt es in jedem Baumarkt.

elo22
Übergabepunkt
Beiträge: 466
Registriert: 19.01.2008, 10:26

Re: Stecker gesucht

Beitrag von elo22 » 21.11.2008, 08:17

Visitor hat geschrieben:Du brauchst ein T-Stück, am Besten in Metallausführung, gibt es in jedem Baumarkt.
Und dann ärgert er sich über die beschissene Qualität.

Lutz

elo22
Übergabepunkt
Beiträge: 466
Registriert: 19.01.2008, 10:26

Re: Stecker gesucht

Beitrag von elo22 » 21.11.2008, 08:18

Wasted_life hat geschrieben: da ich mit Tv-Technik nicht sehr bewandert bin suche ich einen Stecker um das TV Signal zu splitten. Sprich an eine Leitung 2 Fernseher zu verbinden.
Dann erzähl was zu deiner Hausverteilanlage.

Lutz

alex1980
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 68
Registriert: 13.11.2008, 17:19
Wohnort: Ampelborn

Re: Stecker gesucht

Beitrag von alex1980 » 21.11.2008, 13:55

Visitor hat geschrieben:Du brauchst ein T-Stück, am Besten in Metallausführung, gibt es in jedem Baumarkt.
T-Stück ist besser als diese billig Teile.
elo22 hat geschrieben:Und dann ärgert er sich über die beschissene Qualität.
Das ist eventuell eine andere Sache. Ein Kumpel von mir hat ein Metall-Stück und das Signal ist für ihn OK.
Nun ja. er schaut halt noch analog.
Gruß
alex1980
--------------------------------------------
2play 20.0000 (Download: ~2,2 - 2,4 MBit/s - Upload: 128 KBit/s) TelefonPLUS
(Fax funktioniert mit T.38, senden/empfangen, gelegentlich mal fehlerhaft)
Motorola Kabelmodem SB5102E - FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Stecker gesucht

Beitrag von Visitor » 21.11.2008, 17:23

elo22 hat geschrieben:
Visitor hat geschrieben:Du brauchst ein T-Stück, am Besten in Metallausführung, gibt es in jedem Baumarkt.
Und dann ärgert er sich über die beschissene Qualität.

Lutz
Fahr zu ihm hin, und leg ihm vom 2.TV zur HVA ein Koax-Kabel. :zunge:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste