Microtrend TT C264 Software ändern?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
Mav41
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2008, 16:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Microtrend TT C264 Software ändern?

Beitrag von Mav41 » 25.06.2008, 09:09

Hallo zusammen,

als alter Besitzer einer DBox2 wollte ich mal fragen ob bei dem Microtrend TT C264 auch die Möglichkeit besteht z.B. eine Software aufzuspielen so ähnlich wie Linux(Neutrino)?

Ich habe das bei meiner DBox auch gemacht und bin mit der Software sehr zufrieden! Da ich z.B. diese Kindersicherung als sehr lässtig empfinde und bei Neutrino sich das ausschalten läßt,würde ich das auch gerne bei diesem Microtrend machen!

Gibt es da die Möglichkeit?

Gruß Mav
- - - Gruß Mav - - -
- - - 3Play mit 32oookbit/s - - -
- - - Modem Motorola SBV5121E - - -
- - - Netgear Router - - -
- - - Receiver TT-Micro C264 - - -

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Microtrend TT C264 Software ändern?

Beitrag von Grothesk » 25.06.2008, 10:56

Nein. Würde ich auch dringend von abraten. Das Gerät gehört nicht dir, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Das wird von Unitymedia nur gestellt und muss nach Ablauf des Vertrages retourniert werden.
Lediglich der WLAN-Router aus dem 3Play-Angebot geht in dein Eigentum über.

Mav41
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2008, 16:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Microtrend TT C264 Software ändern?

Beitrag von Mav41 » 25.06.2008, 12:10

Hi,

achso - na dann ist ja alles klar!
Wenn der Router dann mir gehört - was ist mit dem Kabelmodem? Wird das auch wieder zurück gegeben?
Weil in den Unterlagen steht darüber nichts!!

Gruß Mav
- - - Gruß Mav - - -
- - - 3Play mit 32oookbit/s - - -
- - - Modem Motorola SBV5121E - - -
- - - Netgear Router - - -
- - - Receiver TT-Micro C264 - - -

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Microtrend TT C264 Software ändern?

Beitrag von Grothesk » 25.06.2008, 14:24

Ja, auch das Modem wird zurückgegeben. Mit dem Ding kannst du nach Ablauf des Vertrages eh nichts sinnvolles anfangen. (Gut, als Briefbeschwerer eignet es sich noch).

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Microtrend TT C264 Software ändern?

Beitrag von Moses » 26.06.2008, 02:33

Wenn deine Unterlagen die AGBs nicht enthalten, solltest du die vielleicht mal deinen Unterlagen hinzufügen. Da steht für das Modem aufjedenfall drinnen, dass es im Besitz von UM bleibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast