Probleme mit Echostar HD-Recorder nach HDD-Formatierung 

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
Bier19
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2012, 22:58
Wohnort: 32756 Detmold

Probleme mit Echostar HD-Recorder nach HDD-Formatierung

Beitrag von Bier19 » 22.02.2018, 20:11

Ich musste wegen eines technischen Problems (es befanden sich plötzlich über 250 fehlerhafte Aufnahmen im Speicher) leider die Festplatte meines Echostar HD-Recorders formatieren. Nach der Formatierung ist leider das Optionsmenü nicht mehr komplett. Ich habe nur noch die Menüpunkte "Fernsehen", "Radio", "Recorder" und "Einstellungen & Hilfe" zur Verfügung. Alles Andere, wie zum Beispiel "Videothek" oder "TV-Archiv" ist futsch. Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich tun?

Edit: Ich habe mal ein Foto angehängt, damit ihr seht, wie "übersichtlich" mein Menü jetzt aussieht :zwinker:
Dateianhänge
IMG_20180222_193551.jpg
Bild

Re: Probleme mit Echostar HD-Recorder nach HDD-Formatierung

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 663
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Probleme mit Echostar HD-Recorder nach HDD-Formatierung  [GELÖST]

Beitrag von nick99cgn » 23.02.2018, 21:54

Lass das Gerät mal über Nacht eingeschaltet.
Eventuell erscheint dann das Menü.
Oder Gerät mal kurz vom Strom nehmen und wieder einstecken.
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

Bier19
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2012, 22:58
Wohnort: 32756 Detmold

Re: Probleme mit Echostar HD-Recorder nach HDD-Formatierung

Beitrag von Bier19 » 26.02.2018, 13:16

Vielen Dank! Nachdem das Gerät über Nacht lief, war das Menü am nächsten Tag wieder komplett. :-)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste