habe seit 4 Wochen den Panasonic CXW804 in 55".
Empfang: Unitymedia mit Abo von HD Sendern über CI Modul (samt Karte) die im TV steckt!!!
Habe gleich beim einrichten einen Sendesuchlauf gestartet aber dann die Sender so sortiert wie ich sie haben wollte!!!
Mein Problem was mir heute durch Zufall aufgefallen ist: (Meistens starte ich den TV mit RTL 2 und schalte dann in andere Sender und erst Abends bevor ich schlafen gehe zurück auf RTl2 dass ich am morgen gleich "Grip" schauen kann wenn ich den TV anschalte.)
Es läuft DMX Programm Nr.1, drücke dann die Nr. 7 auf der Fernbedienung und er wechselt bei mir auf RTL 2.
Will ich aber nun umschalten und drücke eine andere Nummer auf der Fernbedienung leuchtet zwar kurz die LED am TV aber er zeigt weder links oben im TV dass ein Senderwechsel bevorsteht in Form von der Senderplatzzahl auch wechselt er den Sender nicht er bleibt einfach bei dem Sendeplatz 7 (RTL2).
Drücke ich aber die Pfeiltasten zum Sendeplatzwechsel an der Fernbedienung geht der Sendeplatzwechsel und bin ich dann in einem anderen Sender und kann wieder problemlos mit den Zifferntasten arbeiten!!!
Auch entfernen der Batterien der Fernbedienung oder den TV mal komplett vom Strom genommen brachte keinen Erfolg.
Aber wenn ich im Sender RTL2 also der Programmplatz 7 bin und schalte den TV mit der Fernbedienung aus und nach 5 sec. wieder ein dann kann ich den Sender wechseln per Zifferntaste aber nur 1x!!!
Schalte ich dann zurück auf Programmplatz 7 und will wieder umschalten geht es nur noch mit der Pfeiltaste hoch oder runter so dass ich dann in einem anderen Programm bin dann kann ich wieder mit den Zifferntasten umschalten. Aber sobald ich wieder in Platz 7 schalte wieder der gleiche [zensiert] und nix geht......
Habe dann gerade mal RTL2 von Sendeplatz 7 auf Platz 8 verschoben und automatisch ist nun Kabel 1 das auf 8 war nun auf Platz 7 und siehe da es scheint an dem Sender selbst zu liegen.
Nun ist RTL 2 auf Sendeplatz 8 und ich habe da die Probleme - Sendeplatz 7 mit Kabel 1 geht problemlos!!!
Kann das sein dass es am TV Signal von Unitymedia liegt????????????