Sender abonnieren obwohl abonniert?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
SorCorso
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.2015, 11:38

Sender abonnieren obwohl abonniert?

Beitrag von SorCorso » 24.12.2015, 11:52

Moin Leude,

frohes Fest erstmal. So langsam bin ich erst genervt von Unitymedia :sauer: . Seit rund zwei Wochen habe ich das Problem, das einige abonnierte Sender bei mir eigentlich laufen (im Hintergrund), doch die Horizontbox zeigt das Fenster "Bitte kontaktieren sie uns, um diesen Sender zu empfangen" an.

Die Fenster lässt sich nicht ausblenden :wand: Aufnahmen sind auch nicht möglich. Davon sind 10% meiner Sender betroffen.
Ich habe diese Sender teilweise 2 mal abonniert. Einmal über Unitymedia und einmal über SKY.

Nachdem ich die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, ich von Unitymedia sogar die neuste Horizon Box erhalten habe und heute sogar ein Techniker da war, ist das Problem immer noch da :wut:

Alles find mit der Vertragsverlängerung an :kafffee:

Hat jemand eine Idee?

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Sender abonnieren obwohl abonniert?

Beitrag von tonino85 » 24.12.2015, 13:41

Hatte ich auch mal. Geh ins Kundencenter und schalte die Sender da wieder frei.
Bild

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Sender abonnieren obwohl abonniert?

Beitrag von kalle62 » 24.12.2015, 15:42

hallo

Und Teste vil zuerst nur die reinen UM Sender also die ohne ein S hinter den Sendernamen.
Ist vil ein Irrglaube von dir das du alle UM und Sky Sender doppelt Empfangen müsstest.

Welche Paket hast genau von UM und Sky.?

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

SorCorso
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.2015, 11:38

Re: Sender abonnieren obwohl abonniert?

Beitrag von SorCorso » 27.12.2015, 14:25

Hey Kalle!

Das wäre auf meine Idee gewesen :zerstör: Nach Stundenlangen Telefonaten mit Unity, hätten sie mir das doch gesagt? Ich probiere das mal trotzdem aus :Kaffee:

Auf SKY habe ich das volle ABO, bei Unity das 3play COMFORT 120

SorCorso
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.2015, 11:38

Re: Sender abonnieren obwohl abonniert?

Beitrag von SorCorso » 27.12.2015, 17:03

Weder U noch S funktionieren

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Sender abonnieren obwohl abonniert?

Beitrag von Stiff » 27.12.2015, 18:59

Ein paar Infos mehr wäre schon nett:

Geht es um die Allstars, Highlights oder nur HD Sender?
Hast Du schon bei Sky angerufen damit die dein Abo auf die Horizon umbuchen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast