Horizon Receiver Samsung SMT-C5400 Remote App?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
EternalPain
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2015, 09:56

Horizon Receiver Samsung SMT-C5400 Remote App?

Beitrag von EternalPain » 21.12.2015, 10:03

Also als Vorwort... diese Box ist der reinste Horror, an Benutzerfreundlichkeit nicht zu unterbieten....
Nachdem ich drei Tage daran gesessen bin das beschissene Ding ins Heimnetzwerk zu intrigieren sind dann ein bisschen die Gäule mit mir durch und die Fernbedienung (weil sie mal wieder nicht reagiert hat) flog mal leicht gegen die Wand... Ergebnis: klar, kaputt (sehr kaputt)

EDIT: (scheint im übrigen immernoch nicht 100% zu funktionieren... zwar kann/konnte ich übern receiver nun problemlos auf meine medien zugreifen, wenn auch erst nachdem ich die IP-Pools sowohl im modem als auch dem receiver runter geschraubt hatte, beim modem von 200irgendwas auf 100 und im receiver von 60irgendwas auf 10....
Seither ging zwar wie gesagt das mit dem medienzugriff... ABER: der einzige per kabel am modem hängende PC zickt mit dem Internet, während alles über WLan noch problemlos funktioniert...... internet fällt dann und wann am pc einfach mal aus, beim modem aber keine anzeichen das es weg wäre und wie gesagt gehen die wlan-geräte alle....)

Habe mir bereits Ersatz bestellt (hoffe zwar das sie noch vor Weihnachten ankommt, aber ich kenn mein Glück....)

Da ich nun über die Box blos noch Ch up/down drücken kann wollte ich mal fragen ob es eine übergangslösung in form einer remote app gibt... egal ob handy/tablet oder laptop....

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Horizon Receiver Samsung SMT-C5400 Remote App?

Beitrag von kalle62 » 21.12.2015, 15:00

hallo

Das es hier im Forum ein extra Horizon Bereich gibt weist du aber,und es gibt ein Suche hier.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Horizon Receiver Samsung SMT-C5400 Remote App?

Beitrag von Dinniz » 21.12.2015, 16:40

Ich hoffe der Ersatz ist wenigestens teuer.
technician with over 15 years experience

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Horizon Receiver Samsung SMT-C5400 Remote App?

Beitrag von Stiff » 22.12.2015, 21:57

http://www.gidf.de/horizon+app

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast