hallo
Also was Ich schon Gelesen habe ist,das wohl 1 TB der FP nur für das Video Angebot reserviert ist.
Ist wohl für das Amie Time oder wie das heißt,zu deinem Problem mit deiner Antennendose.
Hätte Ich schon längst ein Techniker kommen lassen,weil das ist nicht normal.
Was hast du den für ein MM Dose in der Wohnung.?
Den wenn der Pegel stimmt,kann man einen Metall DVB C Verteiler 1x2 mit passenden Adapter kaufen und zbs TV und Sky Box einzel anschliessen.(hd recorder an dem dataanschluss).
Und für den HDMI Eingang am TV gibt es auch möglichkeiten,wenn du nur 1 HDMI Eingang hast.
Und den Ton kann man doch per Digitalton (toslink--koax) direkt am AV anschliessen.
Ich habe alle meine Geräte am AV nur mit Digitalton direkt angeschlossen,und alle HDMI Ausgänge direkt an 2 TV angeschlossen.
Ich benutze aber nur Digitalton Switch mit FB genauso wie HDMI Matriex Umschalter mit FB.
Meine 2 TVs habe aber auch zusammen 7 HDMI Eingänge.
Den wenn du zbs 2 Sky Sender gleichzeitig aufnimmst,kannst du vermutlich keine anderen Sender mehr Schauen.Oder sehr eingeschränkt,deshalb würde ICH immer 2 separate Boxen vorziehen.
So habe Ich das Jahrelange mit Sky (sat) und 2 Karte von Sky gemacht.
gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern.
2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.