GigaBlue HD Quad Plus und UM

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
Benutzeravatar
blaxxz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 756
Registriert: 01.01.2013, 17:31

GigaBlue HD Quad Plus und UM

Beitrag von blaxxz » 22.11.2015, 13:20

Hi,

wenn ich mir jetzt z.B. den Receiver kaufe GigaBlue HD Quad Plus, kann ich damit alles schauen?

Also quasi Horizon dadurch ersetzen?
Ich weiß dazu müsste ich die Smartcard für meinen Vertrag bekommen.

Würden damit alle Sender gehen inkl. Sky?
Aufnahmen und Timeshift?


Gruß
Bild

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: GigaBlue HD Quad Plus und UM

Beitrag von kalle62 » 22.11.2015, 16:22

hallo

Ich kenne die Gigablue Box nicht,denke aber das wird nicht anders sein als mit meiner Coolstream Neo2.
Oder der Eco+ mit beiden Boxen kann Ich bei Allstar HD fast alles Sehen,bis auf die Privaten in HD (RTL HD Gruppe geht überhaupt nicht,Sat1/Pro7 HD Gruppe zum Teil) Sehen.
Aufnahmen und Timeshift überhaupt kein Problem mit einer UM2 und ohne Modul und externen FP.

Ich Lese immer im passenden Forum nach,bei dir also Gigablue Forum.

Aber wie willst du eine UM Karte buchen/bekommen,wenn du nur die Horizon hast.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast