brauche Kabelreceiver für normalen Kabelanschluss

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
svcds
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2012, 12:54

brauche Kabelreceiver für normalen Kabelanschluss

Beitrag von svcds » 21.07.2015, 15:53

Hi, ich bin ab dem 1. 8. nicht mehr Unitymedia-Kunde. Ich bleibe aber mit dem normalen Kabelanschluss Unitymedia-Kunde (liegt an meiner Wohnungsgesellschaft).

Könnt ihr mir einen Receiver empfehlen, den ich dann einsetzen kann? Der sollte mind. 2 Tuner haben, sodass ich gucken und aufnehmen kann und einen USB-Slot für Aufnahme auf externer Festplatte.

Funktioniert der "Sagemcom RCI88-320 HD Festplatten Receiver 4 Tuner" mit dem normalen Kabelanschluss?

Liebe Grüße
Knut

svcds
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2012, 12:54

Re: brauche Kabelreceiver für normalen Kabelanschluss

Beitrag von svcds » 24.07.2015, 20:47

keienr ne IdeE?

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: brauche Kabelreceiver für normalen Kabelanschluss

Beitrag von kalle62 » 24.07.2015, 21:10

hallo

Hast du mal die Kunden Antworten Gelesen bei Amazon für das Gerät,ist ja eine Kabel Deutschland Box.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

svcds
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2012, 12:54

Re: brauche Kabelreceiver für normalen Kabelanschluss

Beitrag von svcds » 27.07.2015, 00:52

ja ist der, aber ich habe ja keinen Kabel Deutschland-Anschluss (also Telefon, Internet und Kabel). Darum frage ich ja.

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: brauche Kabelreceiver für normalen Kabelanschluss

Beitrag von kalle62 » 27.07.2015, 09:50

hallo

Ich Glaube da Hilft nur einfach bestellen und selbst mal Testen,so mache ich das.Ich mache mir lieber selbst ein Bild von einem Gerät.
Nur bei dieser Box ist es wohl unwahrscheinlich das man da,vil später mal Pay TV von UM nutzen kann.
Da man nicht weis ob die Box ein SC von UM erkennt bsw ob die UM Sender entschlüsselt.

Auch habe solche Kisten meist ein Feste Senderliste,die man nicht verändern/verschieben kann.
Also selbst Testen oder die Finger weg lassen.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast