Sprechen sich Sender ab ?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
smartaspossible
Kabelneuling

Sprechen sich Sender ab ?

Beitrag von smartaspossible » 27.04.2015, 15:20

Wenn auf einem Sender Mist läuft, dann auch auf allen anderen. Habt Ihr auch das Gefühl, daß sich die Sender irgendwie absprechen.

PayTV ? Ist ja schön und gut, aber deswegen gleich einen unbegrenzten Vertrag ans Bein binden ??? :kratz: Vor allem: Extra dafür noch mal ein Gerät (Decoder) anschaffen ? Was ist wenn der (wie so oft) nach der Gewährleistung kaputt geht ? Dann zahle ich für einen Vertrag und muss mir trotz dem ein neues Gerät kaufen. :wut:

hajodele
Kabelkopfstation

Re: Sprechen sich Sender ab ?

Beitrag von hajodele » 27.04.2015, 15:52

smartaspossible hat geschrieben:Wenn auf einem Sender Mist läuft, dann auch auf allen anderen. Habt Ihr auch das Gefühl, daß sich die Sender irgendwie absprechen.
Wir haben ja eigentlich auch nur noch 2 Sendergruppen.
Manche sehen das sogar so, dass grundsätzlich nur Mist läuft :D
smartaspossible hat geschrieben:PayTV ? Ist ja schön und gut, aber deswegen gleich einen unbegrenzten Vertrag ans Bein binden ???
Es gibt keine unbegrenzten Verträge.
smartaspossible hat geschrieben:Vor allem: Extra dafür noch mal ein Gerät (Decoder) anschaffen ? Was ist wenn der (wie so oft) nach der Gewährleistung kaputt geht ?
Deshalb sollte man das Gerät mieten. Wenn es dann kaputt geht, gibt es einfach ein neues. Und wenn man den Vertrag kündigt, wird der Elektronikschrott kostenfrei zurückgeschickt.

Sirius7
Kabelneuling

Re: Sprechen sich Sender ab ?

Beitrag von Sirius7 » 28.04.2015, 12:03

Das sehe ich eben so. Hier z.B. ist der Receiver bereits inclusive: http://skyangebote-2015.de/, die Laufzeit mit zwei Jahren auch nicht all zu lange.
Hat jemand hiermit schon mal selbst Erfahrungen gemacht ? Die Werbung sieht ja immer toll aus. Aber hält sie auch, was sie verspricht ?
Zu wissen, dass wir wissen, was wir wissen und nicht zu wissen, was wir nicht wissen, das ist wahres Wissen. (Kopernikus 1473-1543, preussischer Astronom)

Antworten