Zusätzlich eingespeiste Programme mit DCB-B360G empfangen
-
- Kabelneuling
Zusätzlich eingespeiste Programme mit DCB-B360G empfangen
Re: Zusätzlich eingespeiste Programme mit DCB-B360G empfangen
Das Problem ist, dass der Reciever die manuellen Einstellungen einfach mehr oder weniger ignoriert und nur nach einer NIT sucht und aus der alles weitere entnimmt... in der NIT von UM stehen eure Kanäle natürlich nicht drinnen... was in der NIT drin steht, die ihr mit eurer Anlage noch ins Netz hängt, wäre mal interessant zu wissen und insbesondere auch, wer die erstellt. Da scheint ja schon was richtiges drin zu stehen, oder es gibt keine? Vom SAT wird die wohl nicht übernommen, sonst würde der Reciever wohl durchdrehen... vielleicht kann man darüber die NIT von UM noch mit reinpacken...
Ansonsten würd ich davon ausgehen, dass der Reciever für so ein Setup einfach nicht ausgelegt ist.
Ansonsten würd ich davon ausgehen, dass der Reciever für so ein Setup einfach nicht ausgelegt ist.
-
- Kabelneuling
ID = 318 / Name = Bloomberg
ID = 272 / Name = Mediaset
ID = 318 / Name = Globecast
ID = 318 / Name = CYFRA+
ID = 32 / Name = ASTRA
ID = 9999 / Name = Unitymedia UPG Hessen
Ob man die NIT manuell anpassen kann, oder ob diese automatisch vom SAT übernommen wird, versuche ich herauszufinden.
Und was passiert, wenn du einen Suchlauf über alle Frequenzen machst? Also z.B. von S2 bis K69?
-
- Kabelneuling